Du wählst mit der Windows app? Ich nutze eine andere app.
Wie ist der Akku Verbrauch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du wählst mit der Windows app? Ich nutze eine andere app.
Wie ist der Akku Verbrauch?
Ja mit der Windows app.
Mein Akkuverbrauch ist soweit gleich
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Irgendwie kommt mir das alles noch verzweifelter vor, als es bei Nokia war.
Mein Ausflug in die WP Welt ist definitiv beendet. Ich habe mich zur Genüge mit meinen
1320/1520 Geräten herumgeärgert und bin raus.
Ich frage mich echt wie die dieses System noch bei den Leuten landen wollen.
Gut, das ist jetzt nichts neues.
Wesentlich mehr rumärgern könnte und kann man sich auch schon mit Windows 8.1 RT.
Windows 8.1 TR bekommt Update 3 | Win10 Funktionen?
Laut Microsofts Manager Gabriel Aul soll dieses diesen September zwar mit einem Update versorgt werden, aber was das genau bringt scheint noch keiner zu wissen oder sagen zu wollen.
Das Update heißt schlicht und einfach "Update 3". Gerüchten zur Folge soll es einige Funktionen von Windows 10 beinhalten. Leider könnte es wieder ein mal darauf hinaus laufen, dass es sich nur um Kosmetik handelt, wie es bei Win7.8 Phone der Fall war.
Wenn man sich mal anschaut wieviele Jahre die nun an WP herumexperimentieren...
In der Zeit hätten die mit der Manpower ein Symbian zum perfekten und stabilst laufenden OS machen
können, stattdessen ballern die Resourcen und Gelder in ein OS, das noch heute einem Symbian
hinterher hinkt.
Daher kann ich auch Wolfgang Denda absolut verstehen, der kein Nokia mehr haben will.
Nokia hat so ziemlich ALLES flasch gemcht, was man nur falsch machen konnte. Es gibt nicht
einen, aber auch wirklich nicht EINEN EINZIGEN Punkt wo ich sage: Das war in den letzten 5 JAhren
der richtige Weg.
Und Microsoft schafft es, einen solchen Weg noch schlechter zu gestalten, quasi die Referenz im Falschmachen
noch zu überbieten.
Noch immer beherrscht WP keine Kalenderwochen "out of the box".
Das ganze Projekt WP ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Noch immer beherrscht WP keine Kalenderwochen "out of the box".
Doch, Das geht! Und auch schon seit über einem halben Jahr.
Und es gibt viele andere Dinge, in denen WP zugegeben mittlerweile zu Symbian aufgeschlossen hat.
Nur so weit verbreitet ist es eben immer noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Doch, Das geht! Und auch schon seit über einem halben Jahr.
Nein. Geht nicht und gibt es nicht, jedenfalls nicht "out of the box". Eine Wochenanzeige der Termine ist keine Anzeige der Kalenderwoche!
Zitat
Und es gibt viele andere Dinge, in denen WP soger (zugegeben mittlerweile) Symbian um Längen überholt hat.
Nur so weit verbreitet ist es eben immer noch nicht.
Nenn´ mir nur *eines*.
WP hat zwar gewaltige Fortschritte gemacht, aber dass es Symbian "um Längen überholt" hat, kann man wirklich nicht sagen. Es ist jetzt endlich dort angekommen, wo es vor vier Jahren hätte sein sollen. Aber dummerweise ist die übrige Welt nicht stehengeblieben und so hinkt WP immer noch hinterher. Fangen wir einfach mal bei den Profilen an, von der fehlenden Funktionalität von Nokia Drive gegenüber der Symbian-Variante will ich mal gar nicht reden, denn das ist ja nicht unbedingt die Schuld von Microsoft.
Es ist in einige Teilen vielleicht nur noch eine Kleinigkeit, die fehlt, aber ich vermisse den roten Faden. Es wird rumgepfriemelt und Funktionen hochgelobt, die wirklich nur die "Working Mum" braucht, dafür fehlt Essentielles, immer noch.
Wenn man sich mal anschaut wieviele Jahre die nun an WP herumexperimentieren...
In der Zeit hätten die mit der Manpower ein Symbian zum perfekten und stabilst laufenden OS machen können, stattdessen ballern die Resourcen und Gelder in ein OS, das noch heute einem Symbian hinterher hinkt.
Da liegst du gruendlich daneben. Nokia hat Jahr fuer Jahr Milliarden darin versenkt, mit eher maessigem Erfolg. Und wenn einer das Potential von Symbian einschaetzen konnte, dann Nokia.
Wie diese Einschaetzung erfolgt ist wissen wir ja.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein. Geht nicht und gibt es nicht, jedenfalls nicht "out of the box". Eine Wochenanzeige der Termine ist keine Anzeige der Kalenderwoche!
Ok, verstehe.
Und dennoch, doch genau das geht mit dem ganz normalen Kalender.
So wie es aussieht, ist sie bei euch aber nicht aktiviert.
Einfach in der Kalender-App unten auf "..." > Einstellungen > Harken setzen bei "Wochennummer aktivieren" und Tata die Anzeige ist da.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
So wie es aussieht, ist sie bei euch aber nicht aktiviert.
Einfach in der Kalender-App unten auf "..." > Einstellungen > Harken setzen bei "Wochennummer aktivieren" und Tata die Anzeige ist da.
Danke. *Die* Einstellung hatte ich tatsächlich übersehen. Gut, dann halten wir fest, dass WP nach dreieinhalb Jahren endlich Kalenderwochen anzeigen kann ;).
Die Farben für die Kalender sind ja auch viel wichtiger, als diese Einstellung.
Siehst du, was ich meine. Es fehlt der Sinn für das Wesentliche. Spielereien sind offensichtlich wichtiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!