Die People Kachel sieht schrecklich aus auf dem Bild und auf dem zweiten Bild in der App Liste ist noch viel zu viel Leerfläche. Hoffe dass das Notification Center auch noch kräftig überarbeitet wird, da ist Android nach wie vor Referenz. Auf dem Sperrbildschirm will ich komplette Nachrichten sehen und keine Zahlen.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/1c/353-1ce9081d1720c9e948cf8608dc0035032928af74.jpg)
Windows 10 Mobile
-
-
-
Die Kontakte-Kachel sieht deswegen so komisch aus, weil in die grau/weißen Kreise eigentlich die Gesichter der einzelnen Kontakte gehören. Dann sieht das schon wesentlich besser aus.
Die Appliste sieht doch genauso bzw. so ähnlich aus wie bereits jetzt unter Win8/8.1.
Das Notificationcenter ist auf dem dritten Bild gar nicht zu sehen.
Es wurde bereits überarbeitet. Android wünsche ich mir aber nicht als Referenz. Deren Center ist mir zu überladen.
Am Ende wird es so oder so ähnlich wie bei anderen auch - man wird es nicht allen Recht machen können, aber die meisten werden es mögen. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Die Appliste sieht doch genauso bzw. so ähnlich aus wie bereits jetzt unter Win8/8.1.
Genau das ist ja das Problem, es sieht aus wie bei WP8.1.;)
-
Wobei die App-List doch ruhig so bleiben darf.
Was sollte denn deiner/eurer Meinung noch hinzu kommen? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wobei die App-List doch ruhig so bleiben darf.
Was sollte denn deiner/eurer Meinung noch hinzu kommen?An sich habe ich da keine Idee wie und was man da ändern kann, ich finde es einfach nicht schön und da wird Platz ohne ende verschwendet. Microsoft kann sich da ja Gedanken machen wie man das überarbeiten kann. ich finde es schade, dass die sehr viele Stellen überarbeiten aber machne Stellen dann doch eher moderat überarbeitet werden.
-
Du findest die Liste nicht gut, warum weißt du nicht. Gleichzeitig weißt du aber auch nicht, was man besser machen könnte. Trotzdem erwartest du, daß Microsoft das ganze überarbeitet.
Irgendwie finde ich das jetzt etwas sinnfrei, sorry. -
Zitat
Original geschrieben von emjay
Du findest die Liste nicht gut, warum weißt du nicht. Gleichzeitig weißt du aber auch nicht, was man besser machen könnte. Trotzdem erwartest du, daß Microsoft das ganze überarbeitet.
Irgendwie finde ich das jetzt etwas sinnfrei, sorry.Meine Meinung ist einfach, dass das nicht schön aussieht. Wie man das schöner machen kann weiss ich nicht, ich bin kein Designer/Entwickler, ich kann nur beurteilen ob mir was gefällt oder nicht und es gefällt mir nicht. Vlt bin ich ja nicht der einzige dem das nicht gefällt. Es ging mir nur um den optischen Eindruck. Kann ja jeder eine andere Meinung haben.;)
-
Nutze momentan ein Lumia 925 als Ersatzhandy und habe natürlich direkt mal Win10 aufgespielt. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass auf dem Handy noch Cyan und nicht Denim installiert ist.
Macht das einen Unterschied? Soll ich evtl. wieder zurück zu 8.1, um dann das Update auf Denim und später auf Win 10 zu machen? Oder kann ich Denim jetzt noch irgendwie drüberbügeln?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nutze momentan ein Lumia 925 als Ersatzhandy und habe natürlich direkt mal Win10 aufgespielt. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass auf dem Handy noch Cyan und nicht Denim installiert ist.Macht das einen Unterschied? Soll ich evtl. wieder zurück zu 8.1, um dann das Update auf Denim und später auf Win 10 zu machen? Oder kann ich Denim jetzt noch irgendwie drüberbügeln?
Moin,
afaik war für das Update auf WP 10 beim L925 Voraussetzung, dass WP 8.1 GDR 2 und damit auch Denim vorab installiert war. Daher hat - jedenfalls bei meinem L 925 - der Updater in einem ersten Durchlauf diese Version und erst nach erfolgreicher Installation in einem zweiten Schritt WP 10 aufgespielt. -
Komisch. So etwas ähnliches hatte ich zwar auch schon herausgefunden, aber wieso wird mir dann nach dem Update auf Win10 noch das alte Cyanogenmod angezeigt!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!