Windows 10 Mobile

• Gibt es eine Möglichkeit mit einem Handy, Hands-Off/Continum einen GPG Mailextension / Client und einen anständigen SSH Client? Find die Idee soweit ganz gut, habe allerdings gar kein aktuelles Gerät hier mehr vorliegen...

• what s up: Danke für Deine Antwort.

Funktioniert leider nicht, sobald ich die Office lens App öffne ist die Kamera angeschaltet und die Navigationsleiste mit dem Pfeil nach links ist nicht mehr sichtbar.

So langsam zweifele ich an meiner eigenen Kompetenz :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Max123
      what s up: Danke für Deine Antwort.

Funktioniert leider nicht, sobald ich die Office lens App öffne ist die Kamera angeschaltet und die Navigationsleiste mit dem Pfeil nach links ist nicht mehr sichtbar.

So langsam zweifele ich an meiner eigenen Kompetenz :apaul:

Die Navigationsleiste bekommst du wieder, wenn vom unteren Display Rand nach oben wischt. Etwa ein, zwei Zentimeter sollten reichen. Auf gleichem Wege kannst du sie auch wieder verscheinden lassen.

:-)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Gibt es eine Möglichkeit mit einem Handy, Hands-Off/Continuum einen GPG Mailextension / Client und einen anständigen SSH Client? Find die Idee soweit ganz gut …

Ubuntu Touch auf dem Nexus 4 kennst Du – oder was meinst Du mit Hands-Off?

• Und es geht doch immer weiter mit Win10 (und Mobile)

Besonders am Freitag ist eine ganze Menge passiert.
    Und in wenigen Tagen auf der MWC wird noch mehr passieren, das selbst hier ins TT dringen wird.
    Mehr dazu bald. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Minecraft - erst eingestellt und nun NEU als Universal-App

Vor einigen Wochen verschwand Minecraft für Windows Phone aus dem Store.
    Sogleich wurde von einer Einstellung gemunkelt.

Doch Fehlalarm!
    Die App wurde nur eingestellt, da bereits der direkte Plattformübergreifende Nachfolger in den Startlöchern stand.
    Also viel Spaß allen damit.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!