Wäre das Black Friday Angebot Galaxy S5 + Otelo L auch mit einem schwarzen S5 oder noch lieber mit einem Alpha in Schwarz oder Silber zu haben?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre das Black Friday Angebot Galaxy S5 + Otelo L auch mit einem schwarzen S5 oder noch lieber mit einem Alpha in Schwarz oder Silber zu haben?
MfG
Hätte gern ein Angebot für ein iPhone 6 64GB mit Vodafone Red 1,5 oder Magenta mobil m Tarif. Eventuell auch ein iPhone 5s 32 oder 64 GB mit Auszahlung wenn möglich.
Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach dem gleichen Angebot:
ZitatOriginal geschrieben von MC Ecko
Hätte gern ein Angebot für ein iPhone 6 64GB mit Vodafone Red 1,5 oder Magenta mobil m Tarif. Eventuell auch ein iPhone 5s 32 oder 64 GB mit Auszahlung wenn möglich.
iPhone 6 Plus 64Gb
Hallo gibt es das Phone 6 Plus 64Gb ?
mit dem Vertag VF Smart XL jungeleute Tarif ??
Es wäre echt gut ein Angebot zu bekommen !!
LG André
Ich warte bei TTW seit über 4 Wochen auf das Ipad Air 2 in der Größe von 64 GB. Sollte erst diese Woche kommen und nun äußern Sie sich überhaupt nicht mehr zu Lieferzeiten, daher macht euch keine Hoffnungen. Erst müssen noch die Bestellungen aus dem Oktober abgearbeitet werden. Konnte zum Glück den Auftrag heute stornieren.
Angebot
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für 1x Tmobile CombiCard Data M
mit iPad Air 2 16gb Cellular Space Grey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!