Aktion! Otelo Allnet Flat mit 1GB nur 29,99€ mtl| Galaxy S5/Alpha etc.+Tablet ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von silencebreak
    Ist die Kombination mit einem iPhone 6 64GB in silber möglich?
    Wenn ja, wie teuer wäre es mit dem Vertrag?


    Hi,


    das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    @ djselcuk78: Das 16er iPhone 6 kann ich dir zu 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    @ michael8: Gleicher Preis wie für "silencebreak " gilt für dich ;) die Farbe kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.



    @ ewiger_student: Für nächstes Jahr Februar kann ich dir natürlich noch keinerlei Informationen mitteilen. Unsere Infos und Konditionen beziehen sich immer auf den aktuellen Monat.



    @ paul.tt / Dejo82: Preis für das iPhone 6 64GB siehe oben ;)




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hi Alexander,


    habe ich schon vermutet. Inwieweit läßt sich der Beginn des Vertrags vordatieren?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von ewiger_student
    Hi Alexander,


    habe ich schon vermutet. Inwieweit läßt sich der Beginn des Vertrags vordatieren?


    Aktuell gelten die Konditionen bis auf Widerruff, spätestens jedoch bis Ende Dezember.
    Der Vertrag muss also im Laufe des folgenden Monats aktiviert werden.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.tt
    Danke, die Mitbewerber sind dann doch etwas günstiger...


    Mein aktueller Bestpreis liegt bei einmalig 289€, für die Vodafone-Ware. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…allnet-flat-xl-aktion.htm


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Hallo!


    Habe Interesse an dem Tarif, allerdings mit einem iPhone 6 Plus 64GB in Gold.
    Was müsste ich dafür zuzahlen?


    Gruß, Horst-32

  • auf der samsung homepage steht bei den Aktionsbedingungen für das cashback :

    Zitat

    2. Diese Aktion gilt für alle teilnahmeberechtigten Käufer, die im Aktionszeitraum in Deutschland bei einem teilnehmenden Händler ein für den deutschen Markt bestimmtes neues Samsung GALAXY S5 oder GALAXY S5 LTE+ Gerät ("Aktionsgeräte") kaufen.


    bei eurem ebay angebot steht nun aber folgendes bei der Artikelbeschreibung des Handys:


    Zitat

    Hinweis - Samsung Winterdeal Die MOTION TM Vertriebs GmbH ist kein teilnehmender Händler der Samsung Winterdeal Aktion. Wir übernehmen keine Garantie für eine erfolgreiche Registrierung eines Aktionsgerätes (Aktionszeitraum 24.11 - 06.12.2014)


    Funktioniert nun der cashback deal oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Horst-32
    Hallo!


    Habe Interesse an dem Tarif, allerdings mit einem iPhone 6 Plus 64GB in Gold.
    Was müsste ich dafür zuzahlen?


    Gruß, Horst-32


    Hi,


    das iPhone 6 Plus 64GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty



    @ genkidama: Ja, die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ wurmlinger: Ja, aber beachte bitte dass die Rechnung bis zum 6. Dezember erstellt werden muss, sprich Samstag.
    Wenn du noch nicht bestellt hast oder dein Vertrag noch nicht aktiviert wurde kann ich dir eine Rechnungserstellung bis Samstag nicht garantieren.




    :top:




    Gruß

  • Danke, freut mich das ich von Vodafone zu Vodafone portieren kann :)


    - Ist die Datenflat mit LTE? LTE zu buchbar?
    - Kombinierbar mit Studentenrabatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!