Samsung Galaxy mit bestem Empfang gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, bevorzugt Samsung, mit guten Empfang (GSM/UMTS/LTE), da ich bei mir zu Hause schlechte Empfangsbedingungen habe. Ich habe ein Samsung S3 und S4 mini. Das S4 mini scheint empfangstechnisch etwas besser zu sein, aber keineswegs zufriedenstellend. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kann eine Empfehlung aussprechen.

• Re: Samsung Galaxy mit bestem Empfang gesucht

Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, bevorzugt Samsung, mit guten Empfang (GSM/UMTS/LTE), da ich bei mir zu Hause schlechte Empfangsbedingungen habe. Ich habe ein Samsung S3 und S4 mini. Das S4 mini scheint empfangstechnisch etwas besser zu sein, aber keineswegs zufriedenstellend. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kann eine Empfehlung aussprechen.

Für dein Problem bist du hier falsch,-das gibt es von dem Hersteller nicht

• Wie ist eigentlich das I9506 im Vergleich zum S5? Kann da jemand was dazu sagen, denn ich finde den Empfang des I9506 als relaitv schwach.

• Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Wie ist eigentlich das I9506 im Vergleich zum S5? Kann da jemand was dazu sagen, denn ich finde den Empfang des I9506 als relaitv schwach.

Wie ich weiter oben schon erwähnte, kenne ich kein aktuelles Samsung mit wirklich gutem Empfang,-der Vergleich zeigt eigentlich nur, das es noch schlechter geht

9506 sind kaum verbreitet..

• nach ein paar Wochen bin ich auch sehr angenehm vom S5 überrascht worden...

(das LG G3 war wirklich Lichtjahre schlechter, weswegen auch das Note 4 rausviel, und ich das Alpha auch nicht testen wollte)

*edit* 9-11 DB war das LG G3 schlechter als das S5, ich hab gedacht das Teil ist kaputt :rolleyes:

einen genaun Vergleich mit meinem alten Note 1 konnte ich nicht machen (weil die Apps nicht auch den Note`s laufen) aber selbst das war enorm besser... unfassbar das DI sowas auf den Markt bringe.... wie schlecht es Samsung kann sehe ich an meinem Tab4 8.0 LTE..... :eek:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also da wo ein Samsung S3 noch 2-3 Balken HDSPA anzeigt, empfängt men Sony Z2 einen peinlichen Balken EDGE... das ist von Sony echt peinlich! Das Ultra ist da um Längen besser.

Ist das G3 von LG tatsächlich soviel schlechter als Samsung? Schlechter als das Z2 von Sony geht's wohl nicht mehr... da müsste ein G3 doch ein Fortschritt sein!?

• Mein G3 ist bis zu 8 dBm schlechter als mein altes S3 LTE...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!