... dann versucht doch mal eine vvl bei hutchison, dem selbsternannten business-provider, mit einem eplus time&more 60, also ein "unter-20-EUR-kunde": keine nennenswerte subventionierung. also portierung und gut ist.
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... dann versucht doch mal eine vvl bei hutchison, dem selbsternannten business-provider, mit einem eplus time&more 60, also ein "unter-20-EUR-kunde": keine nennenswerte subventionierung. also portierung und gut ist.
Lars
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ist nicht der beste Provider aber ich bin wohl zu faul um zu wechseln.
Und das ist eine klassische Untertreibung. Die Erfahrungen mit Cellway in allen Foren die ich seit 2000 kenne sind eigentlich durchweg mies. Dieser Thread bestätigt das auch.
Bei 500DM Umsatz steht man bei D2 schon kurz vorm Platinclub und bei anderen Anbietern ist das dann ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Und das ist eine klassische Untertreibung. Die Erfahrungen mit Cellway in allen Foren die ich seit 2000 kenne sind eigentlich durchweg mies. Dieser Thread bestätigt das auch.
Bei 500DM Umsatz steht man bei D2 schon kurz vorm Platinclub und bei anderen Anbietern ist das dann ähnlich.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Damals habe ich den Vertrag abgeschlossen ohne zu wissen was Cellway überhaupt ist.
Wobei ich jetzt auch wechseln werde...:)
Als ich damals meinem Vater zu dem Vertrag mit Cellway geraten habe (war im Okt. 2000) hatte ich auch keine Ahnung wer oder was Cellway ist, denn ich hab den Vertrag über irgendeinen Onlinehändler (irgendwas mit Nokia im Namen) abgeschlossen. Da gabs damals ein erst kurze Zeit am Markt erhältliches 3310 und das war toll für 29 DM. Und der Vertrag ist vom Preis her auch ok, nur der Service ist echt beschissen (in meinen Augen), aber weiß man sowas vorher, bzw. zu ner Zeit als ich mich für Handys und Verträge an sich kaum intressiert habe, Hauptsache, das hat alles funktioniert und das Handy sah gut aus und hatte Vibrationsalarm
Das mit D2 und den Kundenkategorien ist ja Interessant. Ich hab da nen Kumpel, der hat Rechnungen bei D2 im Schnitt von 500 DM (250 EUR) und der will schon längst mal ne Vertragsverlängerung mit nem neuen Handy haben. Aber der ist kein Freak was Handys angeht und der will einfach nur ein etwas "besseres" Siemens Modell, worauf ich hinaus will: hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man bei D2 in solchen Fällen noch Guthaben rauskitzeln könnte??
Meine geschichte mit Cellway wird auch weiter gehen, habe nun bescheidt bekommen, dass das Mahnverfahren an unser Amtsgericht verlegt wurde..dies nach 9 Monaten nach Widerspruch einlegung
Die verstehen das TKrecht einfach nicht, der Anwalt meinte nur: ,, Die Spinnen in Co-Burg!"
Naja, bin mal gespannt... der Vorfall liegt nun 2,5 Jahre zurück, und immer noch nichts richtiges geschehen, ausser das man nun 1285€ fordert was Cellway gar nicht zusteht.. jaja kaputtes Handy nicht reparieren/ tauschen wollen, einfach ohne Grund mehrere Tage den Netzzugang abstellen, falsche Gebühren einfordern, SMS doppelt abrechnen und nie kommt eine SMS an...
Bin draus schlau geworden, und mache meine Verträge nur noch direkt bei den Hauptanbietern..zahle gern etwas mehr dafür, dass ich weiß man hat ein wenig TK Ahnung und mit dem Service von T-Mobile bin ich voll zufrieden, wenn es so weiter geht werde ich verlängern
Re: Cellway-Vertragsverlängerung: Frechheit!
ZitatOriginal geschrieben von da::honey
da bin ich doch gestern zum MediaMarkt mit dem Gutschein für ein subventioniertes Handy bei VVL marschiert und konnte mir ein Nokia 6610 für 149 EUR abholen + ne Oberschale umsonst dazu. Das ist für mich ein gutes Angebot, aber doch kein 2100 zu diesem Preis!
Naja so berauschend find ich dieses Angebot auch nicht, gibts z.B. bei O2 für 99 Euro...
Brazzo
schwultürkisfarben
Von Cellway zu Debitel ?? Vom Regen in die Traufe !!!
Debitel ist für mich der letzte, schwultürkisfarbene Anbieter der wie alle anderen Provider nur die Abzocke von Kunden betreibt, u. a. durch Verschleierung von Tatsachen.
Die Hotlines sind teuer - bzw. bei Prepaid sogar pervers teuer. Es wir nirgendwo deutlich gesagt dass man bei der D1 X-tra Karte nur eingeschränkte Funktionalität hat (2020 geht dort nicht), ausserdem
gibts Debitel Shops nur ne Handvoll pro Bundesland - Schweinerei !
Die vielen MM befinden sich nämlich fast ausnahmslos auf der grünen Wiese und nicht in den A1 Innenstadtlagen wie die D1 und D2 Shops.
Die schwultürkisfarbenen aus Stuttgart sind die grössten Abzocker der Republik.
CK
Re: schwultürkisfarben
ZitatOriginal geschrieben von cem_kara
...schwultürkisfarbene...
...Die schwultürkisfarbenen aus Stuttgart sind die grössten Abzocker der Republik.
CK
Sorry, OT. -
aber muss so ein diskriminierendes Gedöns in ein Posting?
Könnte es nicht sein, dass es auch schwule TT.ler gibt und so ein Spruch mehr als respektlos wäre?
Nachdenken ist manchmal angebracht...
:flop:
So, das mußte sein. Please back to Topic.
Der Norbert
ich weiß schon, dass es bei o2 das 6610 für 99 EUR gibt, aber dafür muss man ja auch erstmal die Voraussetzungen haben, um so ein Angebot annhemen zu können bzw. zu bekommen. Ich hab mir lieber bei o2 den Select Power SMS-Vertrag ohne Handy geholt, das ist mir mehr Wert als ein 6610 für 99 €. So bekomme ich 12 Monate 10,95 GG erlassen... Hab das 6610 auch schon für 0 EUR mit irgendeinem (für mich völlig ungeeigneten) Talkline-Vertrag gesehen...
Also ich finde 149 EUR bei einer Vertragsverlängerung fürs 6610 schon ok (hammermäßig wäre für mich gewesen für 0 EUR und noch 100 EUR Gesprächsguthaben mit drauf, aber wir leben in einer Marktwirschaft und nicht im Caritas-Land, das ist mir klar!) ich meine, wenn ich mir die Marktpreise anschaue... 210 EUR bei ebay und 149 bei MM, das ist für mich schon ein Unterschied, zudem wäre der Vertrag so oder so weitergelaufen, mit oder ohne Vertragsverlängerung, weil der Tarif absolut ok ist...
ich denke, es gibt zu jedem Anbieter ein Pro und ein Contra. Ich z.B. bin absolut von den o2-Tarifen überzeugt, aber dafür ist der Service an der Hotline zum davonlaufen... aber irgendwelche Abstriche muss man ja machen...
*dirvölligrechtgeb*
wollte mit meinem Thread keine diskriminierenden Äußerungen hervorrufen.
Zudem ists echt blödsinnig: ICH hab noch keine miesen Erfahrungen mit debitel gemacht. Kann ja immer nur von MIR reden, aber bei Cellway scheint das wohl die Regel zu sein, und das ist traurig.
Und wenn ich mich über die Logofarbe von irgendwelche Mobilfunkanbietern aufregen wollte, was könnte man dann wohl alles zu T-D1 ablassen! Also nö, das ist echt lächerlich!
Zudem sollte man Minderheiten grundsätzlich immer respektieren, natürlich solange die Minderheit nicht die Freiheit eines anderen einschränkt, wie z.B. die rechtsradikale Minderheit in unserem Land, die es leider gibt :flop: aber das ist jetzt wirklich zu OT und deshalb ein