Moin.
Was cem_kara gesagt hat, war doch nichts verwerfliches. Das schwul wird halt so gebraucht und ist nicht diskriminierend gemeint... Im Sommer sinds zB die schwulen Mücken
Das mit der Abzockerei bei Debitel ist auch gar nicht mal so abwegig: Sowohl ein Freund von mir als auch ich selbst haben da Verträge gehabt, die in den letzten 6 Monaten definitiv nicht mehr genutzt worden sind. Die haben aber ein halbes Jahr später :eek: immer noch munter von unseren Konten abgebucht. Als Mobilfunk-Newbie wußte man damals (war so roundabout '99) na klar noch nicht, dass man einen kostenlosen EVN bekommen kann... Jedenfalls haben die sich dann mit ziemlich fadenscheinigen Aussagen versucht aus der Affäre zu ziehen und wir haben das halt irgendann im Sande verlaufen lassen. Wegen 5 DM im Monat rennt man nicht zum Anwalt... hat aber bis zum Himmel gestunken, die Geschichte. :mad:
Und sonst? Das eine oder andere Endgerät wird ein bißchen mehr subventioniert als bei den Netzbetreibern, aber wo ist der Vorteil, den ich als Debitel-Kunde haben soll? Ich seh da keinen, bis auf die Oha!-Tarife ( ) gibts da nichts neues.
So, das wollte ich mal loswerden. Dieser Providername ist für mich ein Reizwort
Was halbwegs empfehlenswert ist, sind die "Just Talk"-Tarife von Hutchison. Allerdings sind die neuen EUR-Tarife auch nicht mehr so attraktiv wie die alten JT (die man imho aber immer noch bekommen kann, bei irgendnem Händler gesehen, werden aber wohl kaum subventioniert werden).
Victorvox hat einen Tarif mit Sekundentaktung ohne Aufpreis, aber so der Brüller ist das auch nicht.
Das nur mal so als Tip, vielleicht paßt davon ja was auf dein/euer Nutzungsverhalten.
Schönen Gruß vom Godfath3r :cool: