Kost-Nix: limitiert 20 x Smart Home Kamera und Fernüberwachung-App für 2 Jahre

• Ich auch gerade, kommt mit dpd und soll morgen da sein.
    Dpd schickt jetzt noch ne Info damit ich genau die Stunde weiß, sehr gut.

Wenn Auszahlung klappt und alles richtig abgerechnet wird, freue ich mich über nen cooles Angebot
    und sage schönen Dank. Versendet wurde von Amid Elektronik als Absender scheint wohl eine Kombo aus
    den Firmen zu sein. Der ist ja ziemlich seriös hier unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Der Kontakt war doch sicher bei dir auch sehr freundlich,und dass der Händler Lieferengpässe aufgrund des Providers hat ist wegen der paar Tage sicher zu verschmerzen.

Eben hatte ich die Versandbestätigung im Emailpostfach. ;)

Kleine Info wäre aber schön gewesen ;). Kontakt war freundlich, Versandmail habe ich auch gestern erhalten. Nun auf die Auszahlung warten und dann passt es :)

• Bei mir hat alles problemlos und schnell funktioniert, vielen Dank erst einmal dafür.

Ich habe aber doch noch eine vielleicht doofe Frage: wozu dienst überhaupt die Grundgebühr?
    Zur Finanzierung der Kamera leuchtet mir ein. Die App jedoch ist in der lite-Version ohnehin kostenlos, die Vollversion kostet weiterhin. Und bei der Einrichtung des mydlink-Zugangs wurden keinerlei Daten abgefragt, die in Zusammenhang mit dem Vertrag stehen.

Oder anders herum gefragt: was funktioniert nicht mehr, wenn man den Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kündigt?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!