löschung wurde beantragt :o
Wie lange betreibt Ihr schon DFÜ?
-
-
-
Ich frage mich, wie dieser Thread wohl in zehn Jahren aussehen würde.
"Jaja... damals hatten alle noch DSL..."
-
so wie das gerade mit den ganzen abmahnwellen abgeht wird es wohl "jaja, damals gab es sowas wie das internet" heißen
hatte neulich die erste ausgabe der c´t in der hand und fand die preise für 128 kb ziemlich.............sagen wir mal lustig
hab letzten sommer die alte packung von meinem ersten PC gefunden und mal fotografiert
-
Boah!
486SX25 !!!
Das war ja Hightech!Ich hab mit nem 386SX16 angefangen, 2MB RAM, 40MB Platte (mit "Stacker" auf 80MB komprimiert).
Das nette dran war nur, damals konnte man mit so einer Maschine mit Win3.1 unter Corel Draw sogar Hochzeitszeitungen basteln (hab ich für meinen Schwager gemacht).
Heute bekommt man nen halben mp3-Song in den gesamten Hauptspeicher...Hach, früher war halt doch alles besser!
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
486SX25 !!!
Das war ja Hightech!Ja eben. Nicht lachen! So ein Teil verrichtet heute noch seinen Dienst bei mir als Linux Netzwerklaufwerk.
Allerdings hat der PC inzwischen einen 486DX2/66 und 16 MB RAM erhalten. :top:
Solide Technik. Läuft und läuft und läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Mich würd ja mal interessieren wieviele noch mit 56k surfen??...mit was?
56k...*rechne*...7kbyte/sec?! Das reicht ja nicht mal mehr für den E-Mail Verkehr...
Du wirst lachen.. aber für Notfälle habe ich noch so eins rumfahren. Meistens geht ja Telefon noch, auch wenn DSL nicht mehr tut, und dann ist das ganz praktisch.
In meinem Bekanntenkreis haben viele noch ein Modem rumfahren. Ist ne einfache Rechnung. Bei 1 - 2 Euro, die man über Google im Monat versurft, lohnt sich einfach kein Breitbandanschluss der vorneweg (T-Com) 30 oder 40 Euro im Monat kostet.
Da tuts ein normaler Analog Anschluss für 16,95 Euro völlig...Jedem das seine.. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!