Android mit großem Display bis 200€

• Hallo TT Freunde,

da ich seit 6 Jahren ein Apple Nutzer bin, habe ich mich nicht weiter für Alternativen interessiert. Zur Weihnachtszeit muss jetzt ein Smartphone verschenkt werden, weil es sich die Mutter so sehr wünscht. Es sollte ein Gerät mit einem großen Display sein und nicht gerade ein China-Replika was man nach 2 Jahren wieder wegwirft.

Ich habe gehofft, dass mir jemand von euch ein Smartphone empfehlen kann. Es kann durchaus ein Vorgänger eines aktuellen Modells sein.

Vielen Dank

Andreas

• Ein naheliegender Kandidat wäre z.B. das Moto G (2. Generation) mit seinem 5 Zoll Display.
    Wie e71 vorhin hier im Forum gemeldet hat, kostet es heute bei Conrad nur 159€.

Wie ich in dem genannten Thread geschrieben habe, habe ich das Handy seit 2 Monaten und bin zufrieden.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Re: Android mit großem Display bis 200€

Zitat

Original geschrieben von andreasruf
    Zur Weihnachtszeit muss jetzt ein Smartphone verschenkt werden, weil es sich die Mutter so sehr wünscht.

Zur Weihnachtszeit?
    Direkt zu Weihnachten? Oder besser gefragt:Muss es nagelneu sein und verschweißt oder reicht neuwertig? ;)

Die Telekom hat momentan recht ordentliche Präsenter am Start,z.B das HTC One (M7) für 129€.
    Siehe die Liste im entsprechenden Thread. ;)

• Ihr seid klasse:)

Ich schaue mir mal alles genauer an und gebe auch mal eine Einschätzung zurück;)

@JeGe: für mich ist alles ab 4,7 Zoll groß bzw. zu groß, aber die Mutter findet es super. Wahrscheinlich nur weil sie das Teil nie in der Hosentasche haben muss:-P

• Nokia Lumia 1320
    gab es vor Kurzem bei BASE/smartkauf für 150 €, daher bekommst Du es immer noch für den Preis über eBay-Sofort-Kaufen

• Wenn es auch second hand sein darf: Samsung Galaxy Note II. Die Version ohne LTE sollte zu dem Preis zu haben sein. Mehr Display und mehr Leistung von einem namenhaften Hersteller gibt es zu dem Kurs mE nicht :-)
    Vorteil: Akku auswechselbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!