Logos, Klingeltöne, Animationen und Games für das 6100

• Hallo,

gerade habe ich ganz neu mein Nokia 6100 bekommen und hätte dazu auch gleich ein paar Fragen! Kann mir jemand URL's nennen, wo ich Hintergrundbilder, polyphone Klingeltöne und auch Java-Games zum kostenlosen downloadenherbekomme? Außerdem würde ich gern wissen, ob beim 6100 die Möglichkeit besteht Screensaver bzw. Animationen (wie z.B. beim Siemens S55) darzustellen?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße von Thomas...

P.S. Weiß jemand, ob es folgendes Logo auch für das 6100 gibt?

• Hallo TAL,

erstmal herlich Willkommen bei TT. :)

Für das 6100 kannst du auch die 4 stimmingen MIDI Dateien vom 6610 / 7210 verwenden. Jede Menge MIDI Dateien findest du zum Beispiel in diesem Thread:

7210 Logos Klingeltöne usw.

Zitat

Kann mir jemand URL's nennen, wo ich Hintergrundbilder, polyphone Klingeltöne und auch Java-Games zum kostenlosen downloadenherbekomme?

Über die verschiedenen Java Programme findest du Forum "Mobile Entertainment" jede Menge Threads. Ich habe dir mal einen Thread aus dem Nokia Forum herausgesucht, in dem du ein paar Links findest. :)

6100 Java-Anwendungen. Wo ?

Dort dürftest du eigentlich schon mal jede Menge Spiele finden.

Zitat

Außerdem würde ich gern wissen, ob beim 6100 die Möglichkeit besteht Screensaver bzw. Animationen (wie z.B. beim Siemens S55) darzustellen?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du beim 6100 nur die Uhr als Bildschirmschoner. Andere kannst du IMHO nicht verwenden.

• Super Begrüßung

Hallo,

erst mal vielen, vielen Dank für die nützlichen Tips und Infos rund um mein neues Handy und vorallem auch für die ausgesprochen nette Begrüßung in eurer Community!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!