Knaller-Preise: Telekom CombiCard Comfort Data M - 19,95 € GG + iPad Air 2 ab 9 €

  • Hallo,


    wie lange ist denn die Lieferzeit beim iPad Air 2 64GB Gold?


    Am Montag habe ich es bestellt.


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    du irrst dich


    Keiner bietet dieses Angebot selbst für die 16gb Version. Die andren fangen erst ab 49€ an.


    Von diesem Anhebot sprach auch keiner,sondern von der Sachlage insgesamt.
    Selbst MSH hatte dir Wifi Version schon für 399€ im Angebot.


    Aber das ist doch jetzt völlig egal:
    Das Angebot ist hier wieder online und das ist auch gut so! :top.

  • Bitte erlaubt mir ob meiner Ungeduld die vorsichtige Anfrage, ob es schon Neuigkeiten an der Lieferfront für die 64GB Geräte gibt (insbesondere in silber?). Meint Ihr, das könnte was werden in den kommenden Tagen?

  • Hallo,


    ist das Angebot mit iPad Air 2 Wifi + Cellular 16 GB / 64 GB noch verfügbar?
    Falls ja, wann wäre das iPad Air 2 Wifi + Cellular 64 GB in silber/grau in etwa lieferbar?


    Der Link ist leider tot.

  • Zitat

    Original geschrieben von prosakind
    Bitte erlaubt mir ob meiner Ungeduld die vorsichtige Anfrage, ob es schon Neuigkeiten an der Lieferfront für die 64GB Geräte gibt. Meint Ihr, das könnte was werden in den kommenden Tagen?


    Das würde mich auch interessieren...

  • Alle Geräte sind ausreichend geliefert worden, es sollten aktuell keine Rückstände da sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!