ZitatOriginal geschrieben von zasselo
Was würde ein Air2 mit 128GB in silber/Gold kosten?
Danke.
Würde weiterhin gerne bestellen, allerdings ein 128er in Gold. Zuzahlungspreis und Link benötigt.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zasselo
Was würde ein Air2 mit 128GB in silber/Gold kosten?
Danke.
Würde weiterhin gerne bestellen, allerdings ein 128er in Gold. Zuzahlungspreis und Link benötigt.
Gruss
Würde auch gerne bestellen.
Ipad Air 2 Wifi + Cellular 128 Gb in spacegrau. Danke!
Ich schließe mich an mit dem 64gb Air 2. Aber gut, wird wohl erstmal nichts :top:
Ich würde auch noch ein 64GB Cellular in Silber nehmen...
Hallo,
ich möchte mich den Wünschen anschließen und gern ein iPad Air 2 mit 64GB silber (WiFI + Cellular) bestellen.
Ich hoffe, dass es das Angebot noch gibt :confused:
habs wohl leider verpasst, ansonsten würd ich auch noch ein iPad Air 2 mit 64GB gold (WiFI + Cellular) nehmen.
Falls das Budget es noch zulässt würde ich auch noch einmal bestellen
hallo, ich würde gern auch bestellen sofern das budget noch was hergibt. ipad air 2 64 gb in space grey
Würde auch ein ipad air2 64 gb space grey nehmen:)
Hallo,
ich würde gern ein Apple iPad Air 2 Wifi + Cellular 64 GB gold & silber --- 99,00 € Zuzahlung bestellen.
Wolft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!