Hallo,
wie lange ist denn die Lieferzeit beim iPad Air 2 64GB Gold?
Am Montag habe ich es bestellt.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange ist denn die Lieferzeit beim iPad Air 2 64GB Gold?
Am Montag habe ich es bestellt.
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
du irrst dich
Keiner bietet dieses Angebot selbst für die 16gb Version. Die andren fangen erst ab 49€ an.
Von diesem Anhebot sprach auch keiner,sondern von der Sachlage insgesamt.
Selbst MSH hatte dir Wifi Version schon für 399€ im Angebot.
Aber das ist doch jetzt völlig egal:
Das Angebot ist hier wieder online und das ist auch gut so! :top.
Montag bestellt, heute sind die Sachen da. Danke für die schnelle Abwicklung!
Bitte erlaubt mir ob meiner Ungeduld die vorsichtige Anfrage, ob es schon Neuigkeiten an der Lieferfront für die 64GB Geräte gibt (insbesondere in silber?). Meint Ihr, das könnte was werden in den kommenden Tagen?
Hallo,
ist das Angebot mit iPad Air 2 Wifi + Cellular 16 GB / 64 GB noch verfügbar?
Falls ja, wann wäre das iPad Air 2 Wifi + Cellular 64 GB in silber/grau in etwa lieferbar?
Der Link ist leider tot.
ZitatOriginal geschrieben von prosakind
Bitte erlaubt mir ob meiner Ungeduld die vorsichtige Anfrage, ob es schon Neuigkeiten an der Lieferfront für die 64GB Geräte gibt. Meint Ihr, das könnte was werden in den kommenden Tagen?
Das würde mich auch interessieren...
Alle Geräte sind ausreichend geliefert worden, es sollten aktuell keine Rückstände da sein.
Hi,
Gibt es noch irgendwelche Angebote?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!