Hallo zusammen,
ich habe noch einen Uralt-Vertrag von o2, den ich gerne weiter nutzen möchte. Aber es ist mal wieder an der Zeit das Telefon auszutauschen. Nun soll die SIM-Karte (die in Normalgrösse) eigentlich in ein Galaxy S3. Aber evtl. doch in das Z3 von Sony, dass ich mir bald bestellen werde. Nun brauch das erst genannte eine Micro-Sim, das Zweite eine Nano Sim. Und so wie ich das im Online-Kundencenter gelesen habe kostet jede SIM-Karte 24,95€.
Da habe ich dann an die Multicard gedacht, da kostet die SIM-Karte zwar 5 EUR mehr, dafür kann die die Geräte dann auch gleichzeitig nutzen. Jedoch gibt sie entweder in normal/micro oder als nano, so dass ich dann zwei Mulitcards, bestellen müsste (ca. 54,- EUR).
Dann bin ich aber auf die 3in1-SIM gestossen. Das wäre doch ideal für mich, oder? Leider habe ich keinen Preis gesehen und im Kundencenter kann ich diesen 3er-Pack auch nicht bestellen. Ausserdem frage ich mich ob man sich für eine Grösse entscheiden muss, oder ob man dann die nicht benötigten Teile als Adapter nutzen kann, wenn ich die Nano-SIM doch wieder in ein Uralt-Telefon stecken möchte.
Ich danke Euch schon Mal für Tipps und Hinweise.