Hi!
könnt ihr bitte den Vertrag (Bestellung 606773 / Datum 09.12.2014) erst gegen Ende diesen Monats freischalten?
Wäre schön wenn das möglich wäre. Unterlagen eingescannt eingeschickt
D2 MobileInternet Flat| 6GB bis 225 Mbit/s| JL/Soho nur 18,99€mtl. bis zu 341€ BAR!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ehraz
Hi!
könnt ihr bitte den Vertrag (Bestellung 606773 / Datum 09.12.2014) erst gegen Ende diesen Monats freischalten?
Wäre schön wenn das möglich wäre. Unterlagen eingescannt eingeschicktHi,
ich habe in deinem Auftrag nun die Bemerkung hinterlassen, sodass der Vertrag erst zum Ende des Monats aktiviert wird.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusendenGruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,ich habe in deinem Auftrag nun die Bemerkung hinterlassen, sodass der Vertrag erst zum Ende des Monats aktiviert wird.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusendenGruß
wie lautet deine Mail adresse? -
Zitat
wie lautet deine Mail adresse?alexander.altergott at motion-tm.de;)
Gruß
-
Zitat
alexander.altergott at motion-tm.de;)
Gruß
Bestellung 606773 / Datum 09.12.2014 / Vertrag 410844 - Unterlagen sind eingereicht und Geld auch überwiesen
Kannst du mich bitte updaten, wann die Hardware versendet wird? -
Zitat
Bestellung 606773 / Datum 09.12.2014 / Vertrag 410844 - Unterlagen sind eingereicht und Geld auch überwiesen
Kannst du mich bitte updaten, wann die Hardware versendet wird?Hi,
auf deinen Wunsch wurde der Auftrag vorerst geparkt und zum Ende des Monats aktiviert.
Soll der Vertrag jetzt schon aktiviert werden? Aktuell ist noch ein Gerät lagernd und kann nach Aktivierung an dich versendet werden.:top:
Gruß
-
Zitat
Hi,auf deinen Wunsch wurde der Auftrag vorerst geparkt und zum Ende des Monats aktiviert.
Soll der Vertrag jetzt schon aktiviert werden? Aktuell ist noch ein Gerät lagernd und kann nach Aktivierung an dich versendet werden.:top:
Gruß
Dann aktivier den Vertrag jetzt und schicke mir die von mir angegebene Hardware zu. Danke -
Wäre die Aktion auch mit einem Galaxy Tab S 8.4 LTE möglich?
-
Zitat
Dann aktivier den Vertrag jetzt und schicke mir die von mir angegebene Hardware zu. DankeDein Auftrag befindet sich nun in der Freischaltung. Sobald der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde wird deine Ware an die Logistik gegeben.
@ FonyFox: Das Tab S 8.4 hab ich nicht im Sotiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!