D2 MobileInternet Flat| 6GB bis 225 Mbit/s| JL/Soho nur 18,99€mtl. bis zu 341€ BAR!*

• Re: Re: Re: Bitte Preis anpassen!!

Geld wurde via Paypalaccount stuessymen@web.de gesendet,bitte bei Erhalt um Bestätigung.Vielen Dank!

• Hi Michael,

vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe in deinem Auftrag eine Bemerkung hinterlassen, damit der Vertrag erst zum Ende des Monats freigeschaltet wird.

Gruß

• Super! Vielen Dank!

Gruß Michael

Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Aktuell sind die iPad Air 2 16GB Cellular Modelle alle lagernd und können nach Aktivierung sofort versendet werden ;)

Ich schließe jetzt bei euch einen Vertrag ab und ihr schaltet die Karte dann frei, wenn das iPad Air2 wifi+cellular 16GB Silber Lieferbar ist. DEAL? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ehraz
    Ich schließe jetzt bei euch einen Vertrag ab und ihr schaltet die Karte dann frei, wenn das iPad Air2 wifi+cellular 16GB Silber Lieferbar ist. DEAL? ;-)

Die silbernen iPad Air 2 16GB Cellular sind lagernd und können nach Aktivierung sofort versendet werden. Sobald uns deine Unterlagen also nach Bestellung vollständig vorliegen wird der Vertrag zur Aktivierung an die Freischaltung weitergegeben ;)

Gruß

• Zitat

Die silbernen iPad Air 2 16GB Cellular sind lagernd und können nach Aktivierung sofort versendet werden. Sobald uns deine Unterlagen also nach Bestellung vollständig vorliegen wird der Vertrag zur Aktivierung an die Freischaltung weitergegeben ;)
    Gruß

BESTELLT. Auf eure Webseite wird der Preis 159€ angezeigt. Kannst du da was machen? Da geht bestimmt noch was... ;-)

• Zitat

BESTELLT. Auf eure Webseite wird der Preis 159€ angezeigt. Kannst du da was machen? Da geht bestimmt noch was... ;-)

Vielen Dank für deine Bestellung! Am Preis kann ich leider nichts mehr machen ;-) Der Angebotspreis wurde bereits mit voller Provision errechnet und zum Bestpreis eingestellt.

Gruß

• Zitat

Vielen Dank für deine Bestellung! Am Preis kann ich leider nichts mehr machen ;-) Der Angebotspreis wurde bereits mit voller Provision errechnet und zum Bestpreis eingestellt.

Betrag gerade überwiesen. Kann ich die Unterlagen vorab online senden?
    Als Geschäftskunde hab ich meine Kundennummer bei VF angegeben. Muss ich dennoch Selbständigkeitsnachweis erbringen?

• Zitat

Betrag gerade überwiesen. Kann ich die Unterlagen vorab online senden?
    Als Geschäftskunde hab ich meine Kundennummer bei VF angegeben. Muss ich dennoch Selbständigkeitsnachweis erbringen?

Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden. Per Post ist die Zusendung dann nicht mehr nötig.
    Auch den Selbstständigen Nachweis musst du uns zusenden. Die Übermittlung an Vodafone geschieht dann über uns.

@ walda77: Das iPad Air 16GB WiFi kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!