Gibt es eigentlich noch zusätzliche Rabatte, wenn man Kabel Deutschland (Festnetz/Internet 32k) und Mobilfunk (RED XS) Kunde ist?
D2 MobileInternet Flat| 6GB bis 225 Mbit/s| JL/Soho nur 18,99€mtl. bis zu 341€ BAR!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
Gibt es eigentlich noch zusätzliche Rabatte, wenn man Kabel Deutschland (Festnetz/Internet 32k) und Mobilfunk (RED XS) Kunde ist?Nein, in diesem Fall nicht. Einen Vorteilsrabatt können wir nicht buchen.
Ob dir Vodafone nachträglich einen Rabatt gewährt kann ich nicht sagen.:top:
Gruß
-
Moin,
ist es möglich die SoHo Konditionen als Betreiber einer Photovoltaikanlage zu bekommen.
Ich habe weder eine Anmeldung zum Kleingewerbe noch eine UST-ID.
Das einzige Nachweisbare wäre die UST-Voranmeldung / UST-Abrechnungen.
Reicht das Vodafone?
Wenn das nicht akzeptiert wird, komme ich wieder raus oder läuft der Vertrag dann 24-Monate zu den normalen Konditionen?Danke und Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Michi297
Moin,ist es möglich die SoHo Konditionen als Betreiber einer Photovoltaikanlage zu bekommen.
Ich habe weder eine Anmeldung zum Kleingewerbe noch eine UST-ID.
Das einzige Nachweisbare wäre die UST-Voranmeldung / UST-Abrechnungen.
Reicht das Vodafone?
Wenn das nicht akzeptiert wird, komme ich wieder raus oder läuft der Vertrag dann 24-Monate zu den normalen Konditionen?Danke und Gruß
MichaelHi Michael,
eine UST-Voranmeldung reicht laut Vodafone aus. Sende uns den Nachweis einfach samt restlicher Unterlagen zu
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ ehraz: Das iPad Air 2 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Danke! Verfügbar in Silber? -
Zitat
Original geschrieben von ehraz
Danke! Verfügbar in Silber?Der Preis gilt auch für das silberne Gerät, aber auch diese Modelle haben wir nicht auf Lager.
Im Mixer kannst du die Farbe selbst ändernGruß
-
Ist das Angebot noch Verfügbar?
Da der Link nicht mehr funktioniert -
Preis?
Hallo,
bitte einmal einen Preis für Apple iPad Air WiFi + Cellular silver, 16GB.
Danke!! -
Gilt das Angebot noch??
-
Zitat
Original geschrieben von pamaro
Ist das Angebot noch Verfügbar?
Da der Link nicht mehr funktioniertDoch, das Angebot ist wieder aktiv gesetzt. Du kannst nun bestellen
@ Tete: Das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4677x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ kelly59: Ja, der Link ist wieder aktiv
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!