O2 nicht mehr per Mail kontaktierbar?

• Ich habe gerade versucht O2 per Mail erreichen zu wollen und es geht kein Weg da rein.
    Ich mag keine Hotline und im Chat kann man mir nicht wirklich helfen. Brief und Fax würde noch gehen.
    Wie Zeitgemäß ist das denn?
    Hat noch jemand eine funktionierende Mail Adresse an welche man sich wenden kann? kontakt@o2online.de wird zwar durch O2 benutzt aber man kann darauf nicht antworten.

Es kann doch nicht sein, das so eine große Firma ein modernes Kommunikationsmedium ausblendet?

Gruß
    Wolle

• Nein, o2 hat die E-Mail Betreuung komplett abgeschafft.
    Kann das auch absolut nicht nachvollziehen, aber da gab es bei o2 ja schon einiges was man nicht verstehen muss ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Vielleicht kann man ja bald über die Email Adresse "kundenservice[at]base.de" bald auch seine o2 Probleme anbringen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Als ob o2 das interessiert, wenn muss man auch die dazu verklagen

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, o2 hat die E-Mail Betreuung komplett abgeschafft.
    Kann das auch absolut nicht nachvollziehen, aber da gab es bei o2 ja schon einiges was man nicht verstehen muss ;)

Seit wann das denn? Habe ich gar nicht mitbekommen :eek:

@ kleinwoelfchen: Ist der Kontakt über das o2-Hilfeforum oder per Facebook eine Alternative? Andernfalls kannst du auch an das o2_Team hier schreiben, ich habe da gute Erfahrungen gemacht.

• Das hat kleinwoelfchen schon getan. Die Vertragslaufzeiten zurück datieren kann ich aber leider auch nicht :-(

Facebook, Twitter, Chat und Forum sind noch Alternativen, die du gerne nutzen kannst Wolle.

Lieben Gruß

Sandra

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Seit wann das denn? Habe ich gar nicht mitbekommen :eek:

Schon einige Monate, o2 hat keinen Bock mit seinen Kunden per E-Mail zu kommunizieren.
    Am besten geben die Kunden eh kein Wort von sich ;)

• Das finde ich äußerst schwach. Welche Auswirkungen das hat, kann man bei Facebook sehen: Dort wird tatsächlich von den Mitarbeitern gefragt, ob man denn zur näheren Betrachtung des Problems seine Kundennummer postet... Sowas hat mMn nichts in der Öffentlichkeit verloren, selbst wenn man mit dieser allein als Außenstehender nichts anfangen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!