o2 Blue All-in S Aktion mit Smartphone

• Hallo,

ich suche wie oben im Betreff angegeben nach einem o2 Blue All-in S Aktion Vertrag mit einem Android Smartphone. Zurzeit hat http://www.getmobile.de eine ziemlich gute Aktion mit dem oben genannten Vertrag am laufen. Da ich dort leider schlechte Erfahrungen gesammelt habe, würde ich mich freuen, wenn ein anderer Anbieter mir hier ein ähnliches Angebot und evtl. mit besseren oder gleichen aber günstigeren Smartphones anbieten könnte.

LG

• Welches Smartphonemodell schwebt dir denn vor?

In Kombination mit dem All-In S kann man leider keine wirklich guten Angebote machen, da der Tarif einfach nicht gut genug subventioniert wird.

Aber vielleicht kann ich dir ja was schickes schnüren, wenn ich zumindest weiß welche Geräte für dich in Frage kommen.

Preislich am interessantesten sind derzeit das S5 mini sowie das HTC One mini 2.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

würde auch das LG G3 (black) wie bei Getmobile gehen? Was würde es kosten, wenn man das Z3 Compact haben möchte?

Gibt es auch alternativen zum o2 Blue All-in S Aktion, wo Smartphones besser Subventioniert werden? Eplus usw. ist dabei egal. Hauptsache ähnliche Konditionen wie bei o2.

LG

• Das Z3 compact ist derzeit im Rahmen der o2 Mini-Weeks Aktion günstiger zu haben.

Im All-In M kostet es einmalig 1€ und monatlich 29,99€ inklusive Tarif. Nimmst du eine Rufnummer mit, zahlst du nur 27,49€ im Monat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!