Wurde die Option o2 My Europe Top eingestellt? Ich kann diese online nicht mehr buchen (bzw. wo finde ich sie)? Vor zwei Monaten konnte ich sie noch nutzen..
o2 My Europe Top eingestellt?
-
-
-
Update (falls es irgendwen interessiert): Nachdem mir die o2 Mitarbeiter heute Morgen nicht weiterhelfen konnten, habe ich heute Nachmittag noch einmal im Chat nachgefragt - angeblich gibt es einen Systemfehler und er konnte es dann aber für mich buchen..
-
Wird anscheinend nicht mehr aktiv vermarktet weil auf der Uebersichtsseite ist My Europe Top jetzt auch weg >> http://www.o2online.de/tarife/…efonieren-sms-im-ausland/
Aber My Europe Top rentiert sich wohl eh kaum noch. Wenn dann ueberhaupt hoechstens in Laendern die nicht beim Weltzonen-Pack und der Roaming-Option in Zone 1 sind, aber bei My Europe Top enthalten sind. Schweiz zum Beispiel.
Aber auch dann nur, wenn man einerseits soviel telefoniert, das man die 5 Euro Gebuehr wieder reinholt, aber nicht soviel das sich eine lokale SIM lohnt.
-
Hallo blue,
Anja hat Recht, die My Europe Top Option wird nicht mehr vermarktet, weil sie sich einfach kaum noch lohnt. Die Schweiz ist eine Ausnahme. Albanien ebenfalls.
Lieben Gruß
Sandra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!