Vertragsverlängerung welches Gerät?

• Hallo TTler ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung und weis nicht für welches Gerät ich mich Endscheiden soll! Zur Auswahl stehen:

Sony Z3
    Samsung Galaxy Note4
    iPhone 6 oder 6 plus

Aktuell habe ich ein IPhone 5S was mich etwas verunsichert bei den neuen IPhone Geräten ist lassen Sie sich wirklich so einfach biegen?

• Was sind denn deine Kriterien?

Ansonsten sind wir wieder bei Frage, welches das bessere Auto ist.
    Porsche 911, VW Passat oder doch ein Defender? Du verstehst?

Und wenn ich ein Handy verbiegen will, schaffe ich das mit allen.

Gruß
    Tommy

• Wichtig wäre mir eine gute Kameraqualität, einfache Bedienung aber vielseitig Möglichkeiten und gute Akkudauer auch bei Benutzung!

• Zitat

Original geschrieben von rwkemberg
    Wichtig wäre mir eine gute Kameraqualität, einfache Bedienung aber vielseitig Möglichkeiten und gute Akkudauer auch bei Benutzung!

für das iPhone spricht die einfache Bedienung, dagegen die Akkulaufzeit...

• Das spricht doch absolut alles (auch die Ausdauer) für das iPhone 6 plus.
    Das Du auch das Note 4 auflistet, scheint die Größe kein Problem zu sein.

Gruß
    Tommy

• Ja, mit den Infos würde ich auch auf ein iPhone 6+ tippen. Wenn Android dann Sony Z3, bei der Kamera muss man insbesondere im Automatik Modus Abstriche zum 6+ machen. Alternativ eventuell noch Lumia 1520. AKku + Kamera ebenfalls top, Bedienung ebenfalls, vielseitig Möglichkeiten weniger.

• Tendiere ja auch zum IPhone 6plus habe nur was Bedenken wengen dem knicken! Hatte früher schon mal das Note 2 und war damit auch zu Frieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!