ZitatOriginal geschrieben von 0151
... geht das vielleicht auch mit Lidl-SIMs?
habe keine aktivierte da. kann bei gelegenheit mal testen und bescheidgeben, wenn ich das nicht vergessen sollte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
... geht das vielleicht auch mit Lidl-SIMs?
habe keine aktivierte da. kann bei gelegenheit mal testen und bescheidgeben, wenn ich das nicht vergessen sollte
Lidl sim testsurfen
Bei meiner lidl sim bisher keine Antwort,denke geht somit nur original fonic
ZitatOriginal geschrieben von 0151
... "start testsurfen" an die 54356 ...
Ich bin dann mal so frei.
Als Antwort kommt eine SMS von 54356
ZitatLieber LIDL Kunde,
bitte senden Sie START oder STOP COMMUNITY, MONATSFLAT, HANDYSURF, FESTNETZ, LIDLALL500, HANDYSURF150, LIDLS300, LIDLEU150MB, LIDLEU150MIN, LIDLXS oder LIDLSmartL an die 54356.
Ihr FONIC Team
Thx beesdo77
Hallo Zusammen,
inzwischen sind wohl meine 500MB aufgebraucht und die Verbindung ist jetzt sehr langsam.
Die HANDYINTERNET hatte ich mit STOPP HANDYINTERNET deakvitiert.
Die Karte sollte hauptsächlich als Datenkarte genutzt werden.
Die SMS mit dem Inhalt START TAGESFLAT wurde zwar bestätigt aber nix geht, es bleibt lahm. Im Kundenmenü kann ich nichts wählen keine Tagsflat...? Es gab auch keinen Hinweis, dass die 500MB verbraucht sind...
Kann es sein, dass man mit der Fonic Classic Paket den Datentarif doch überhaupt nicht buchen kann?
Oder ist das wem gelungen und wenn ja wie?
Grundsätzlich gibt es ja zum Datentarif eine extra Sim, die eine reine Datensimkarte ist.
Leider ist der Anbieter erst wieder am Montag zu erreichen, direkt bei Fonic konnte man mir nichts sagen.
ZitatOriginal geschrieben von gunter223
Kann es sein, dass man mit der Fonic Classic Paket den Datentarif doch überhaupt nicht buchen kann?
Oder ist das wem gelungen und wenn ja wie?
Grundsätzlich gibt es ja zum Datentarif eine extra Sim, die eine reine Datensimkarte ist.
Leider ist der Anbieter erst wieder am Montag zu erreichen, direkt bei Fonic konnte man mir nichts sagen.
Also: Du hast die Testmonatsflatrate gebucht. Bis zu deren zeitlichem Ablauf kannst Du kein anderes Paket online bzw. per SMS buchen. Nur Hotline/Chat/Facebook-Service können dies möglicherweise.
Es gibt zwar bei Fonic verschiedene Startpakete, aber es lassen sich mit allen SIMs alle Tarife buchen. Und selbstverständlich kannst Du mit der "Datenkarte" auch telefonieren.
Genauso ist es. Ein bloses kündigen der HANDYINTERNETFLAT reicht nicht, sondern sie muß auch auslaufen, um dann eine neue Internet-Option (TagesFlat) nutzen zukönnen.
Nur bei ALDI (EPlus) ist eine sofortige Buchung und Nutzung der Tagesflat (24h-Flat) parallel möglich, da hierfür ein eigener/anderer APN genutzt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!