Wer außer Vodafone bietet flexible Rufnummernanzeige?

• Ich möchte vom Handy telefonieren, aber eine FN anzeigen lassen. Ohne VoIp Bastelei via Apps. Vodafone bietet das an. Bei o2 oder der Telekom habe ich nichts vergleichbares gefunden, sicher ist jemand hier schlauer und kennt dieses Merkmal? Oder hat Vodafone da ein Alleinstellungsmerkmal?

Zum Vodafone Angebot noch eine Frage: Geht da mit jedem Handvertrag dort als Option? Oder müssen noch irgendwelche Kriterien erfüllt werden?

• Das Merkmal wird auch Privatkunden angeboten. Aber der Dienst scheint nicht bei ISDN zu funktionieren, zumindest der VoIP Kram. Wie ist das bei dem Vodafone Angebot technisch umgesetzt?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das Merkmal wird auch Privatkunden angeboten. Aber der Dienst scheint nicht bei ISDN zu funktionieren, zumindest der VoIP Kram. Wie ist das bei dem Vodafone Angebot technisch umgesetzt?

Was muss ich tun, damit bei einer Zuhause Festnetz Flat die Festnetznummer gesendet wird?

• Keine Ahnung, Vodafone anrufen? Bei Vodafone habe ich es nur im Geschäftskunden Bereich gesehen, aber meine Antwort bezog sich auf Sipgate.

Hier, bei Simquadrat / sipgate geht es auch als Privatkunde:

https://www.simquadrat.de/

Das ist dann unter den kostenlosen features zu buchen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!