Fehler oder Telekom Aktion?

• So, habe jetzt spaßeshalber mal die 5GB zu meinem L hinzugebucht für 0 €. Wird auch schon angezeigt und lässt sich nicht mehr ändern. Mal sehen.

Seit: unter pass.Telekom steht jetzt 0 KB von 10 GB verbraucht. In der Kundencenter APP werden die 25€ bereits angezeig .

• ja in der Kundencenter App werden die Preise "richtig" angezeigt....

tja jetzt kommt es darauf an was die Telekom macht,entweder sie kündigen doch außerordentlich/fechten es an,oder sie nageln uns auf die "richtigen" Preise fest....

wenn ja dann widerrufe ich innerhalb von 14 Tagen.....

was passiert aber mit den Leuten die das Zusatzvolumen schon verbraucht haben,oder eine andere Option schon genutzt?

• Naja meine damalige kostenlose SMS Flat (September 2012) habe ich auch so gebucht.
    Die Mails sahen damals noch anderes aus. Pures ASCII, nix HTML:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXX,

gern haben wir am 04.09.2012 für Ihren Mobilfunk-Anschluss das Produkt SMS Flat allnet
    inclusive eingerichtet.

Alle Details und Preise dazu können Sie unter http://www.telekom.de/agb nachlesen.

Unter den damaligen AGBs hatten die aber auch den Aktionspreis von 0 Euro nicht eingepflegt.
    Also was gilt dann wenn man jetzt in einer Mail 2 Preisangaben bekommt ?

Ich will nicht darauf rumreiten und denke auch nicht dass ich die kostenlosen Optionen behalten kann.
    Aber es gab schon ähnliche Vorgänge in der Vergangenheit bei der Telekom wo Preise in den AGBs eben nicht galten.

• Zitat

Original geschrieben von jillian29
    na ich bin ja mal gespannt was die Telekom nun macht....

Stornieren oder kostenpflichtig in Rechnung stellen. Preis siehe AGB, die du bei der Bestellung bestätigt hast. Solltest du dann von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, ist die Telekom berechtigt die Leistung anteilig für die zur Verfügung gestandenen Tage in Rechnung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!