Fehler oder Telekom Aktion?

  • masterflok


    glaube kaum das sie das so einfach kann.....
    oder hast du dazu ein Gesetz oder Passus in den AGB?


    der Bäcker von nebenan kann mir auch nicht die Brötchen wieder aus der Hand reißen weil er bemerkt hat das seine Mitarbeiterin anstatt 25 Cent, 5 Cent auf das Preisschild für die Brötchen geschrieben hat und es erst nach dem Verkauf merkt...

  • Wir sprechen hier von einem offensichtlichen preisfehler, selbstverständlich ist die Telekom nicht verpflichtet kostenlos Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.


    Kannst ja gerne versuchen zu klagen, dürfte ein teures Lehrgeld für dich werden.

  • Die neuen Optionen stehen bei mir jetzt unter "bestehende Optionen".
    Ich kann sie auch nicht mehr abwählen, ändern.


    Das könnte bedeuten "in Bearbeitung" oder "geht (jetzt) nicht mehr" weil tatsächlich aktiv mit Mindestlaufzeit.
    Bin gespannt ... genutzt habe ich die Optionen noch nicht und werde da auch abwarten.


    Edit:
    Wenn sie im Extremfall nix anbieten auch egal. Dass ich kostenpflichtig auf den Optionen sitzen bleibe halte ich für unwahrscheinlich.
    Aus Kulanz würde ich mich ja auf freies "All inclusive 12 Monate" und eine freie MultiSim runterhandeln lassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hurzel
    Die neuen Optionen stehen bei mir jetzt unter "bestehende Optionen".
    Ich kann sie auch nicht mehr abwählen, ändern.


    Das könnte bedeuten "in Bearbeitung" oder "geht (jetzt) nicht mehr" weil tatsächlich aktiv mit Mindestlaufzeit.
    Bin gespannt ...



    bedeutet geht nicht mehr wegen Mindestlaufzeit



    die Optionen sind ja wie du sagst schon als aktiv/gebucht aufgeführt

  • Ich hab' bei meinem Complete Comfort M testweise die Speed Option LTE aktiviert. Eingangsbestaetigung kam prompt, soeben (ca. 2h spaeter) folgte die Aktivierungsbestaetigung.


    Mal seh'n wie das weitergeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab' bei meinem Complete Comfort M testweise die Speed Option LTE aktiviert. Eingangsbestaetigung kam prompt, soeben (ca. 2h spaeter) folgte die Aktivierungsbestaetigung.


    Mal seh'n wie das weitergeht.



    kam diese per Mail,oder SMS?

  • Aha.
    In der iPhone Kundencenter App sind die Optionen jetzt sichtbar - mit den normalen Preisen, also dort ist nix mit 0 Euro.


    Im Web-Kundencenter ist alles noch auf 0.

  • Zitat

    Original geschrieben von jillian29
    kam diese per Mail,oder SMS?

    Mail.


    Interessanterweise ist die Option laut der im Rahmen der Eingangsbestaetigung uebersendeten Preisliste garnicht fuer diesen Vertrag verfuegbar, sondern lediglich fuer den Data Comfort S/M bzw. CombiCard Data Comfort S/M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!