Ich habe es eben auch probiert. Details angeklickt und bei der Fußnote taucht dann der monatliche Preis auf. Also doch kein "Geschenk" der Telekom...
Fehler oder Telekom Aktion?
-
-
-
Ich habe es jetzt mal mit der Datenpaket 5GB und dem Auslandspaket probiert. Bestätigungsmail sagt tatsächlich 0,00.
Bin ja mal gespannt wie das weitergehtEdit: Vielleicht wollten sie die Preise oder Laufzeiten ändern und haben sich dabei vertan. Oder es gibt komplett neue Optionen ?
-
Ist ein Bug, beim Complete Comfort S werden auch sämtliche Optionen mit 0,00 Euro angezeigt. Darunter sämtliche Flatrates zu Fremdnetzen usw., faktisch alles außer Music-Streamingund die 10sek-Taktung.
Somit Zeitverschwendung irgendetwas zu buchen, bereitet nur Ärger!
-
Bitte weiter Berichten ob alle Buchungen durch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von masterflok
Ist ein Bug, beim Complete Comfort S werden auch sämtliche Optionen mit 0,00 Euro angezeigt. Darunter sämtliche Flatrates zu Fremdnetzen usw., faktisch alles außer Music-Streamingund die 10sek-Taktung.Somit Zeitverschwendung irgendetwas zu buchen, bereitet nur Ärger!
koennte sein, hab's gerade bei den "for Friends" probiert, da sind alle Extras preislich ausgezeichnet
-
Und bei Complete Comfort Non-"for friends" alle Null außer die zwei genannten Optionen.
-
bei mir hat es funktioniert :
Zitatkünftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren
Wünschen.Am 21.11.2014 haben wir das Produkt Speed Option LTE 750 MB 3 Monate für Sie
eingerichtet.Habe einen Complete Comfort S Vertrag
Auftragsbestätigung für 0 EURpass.telekom.de zeigt auch schon 750MB ( statt 500MB) an ...
-
also, nach einem Telefonat mit der Hotline....
die 0€ beziehen sich darauf, das diese Buchung nichts kostet. Die monatlichen kosten fuer die Otion bleibt bei dem
in der Fussnote angegeben Preis. (gefragt nach der EU Flat) -
-
Auch die Bestätigungsmail spricht explizit in der Spalte "monatlich" von 0,00.
Gesamtkosten für meinen Magenta Mobil L monatlich: 49,95.
Die Ausrede zieht wohl eher nicht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!