Fehler oder Telekom Aktion?

• kann es sein das die Telekom für den Magenta Mobil S zur Zeit eine Aktion hat wo die Option LTE MAX und die ganzen Zusatzoptionen wie z.b. 5 GB im Monat zusätzlich für 0 Euro angeboten werden?

scheint aber durchgegangen zu sein ;)

kann ich mich eigentlich darauf berufen falls die Telekom doch einen Fehler im Kundencenter hatte?

weil habe einige Optionen die plötzlich auf 0 Euro zur Auswahl stehen.....

hier mal ein Screen von einer meiner Family Cards...so sah es bei meiner Hauptnummer auch aus....(da wo ich es mal alles für 0 Euro als Test gebucht)

• Vielleicht solltest du deine Rufnummer aus dem Screenshot entfernen. ;)

Kann den Fehler nachvollziehen, sieht bei mir ebenso aus (Magenta Mobil S). Wird ziemlich wahrscheinlich ein Bug sein...

• So wie ich das sehe, gibt es die 5 GB nur für 3 Monate. Man kann übrigens Deine Rufnummer erkennen ...

Gruß Corrado aus HH

• kann ich mich also nicht darauf berufen wenn in der Eingangsmail alles für 0 Euro und im Kundencenter aufgeführt ist,wenn sie dann doch Geld dafür haben wollen?

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    So wie ich das sehe, gibt es die 5 GB nur für 3 Monate. Man kann übrigens Deine Rufnummer erkennen ...

hab den Screenshot schon mit der Nummer entfernt ;)

• Zitat

Original geschrieben von jillian29
    kann ich mich also nicht darauf berufen wenn in der Eingangsmail alles für 0 Euro und im Kundencenter aufgeführt ist,wenn sie dann doch Geld dafür haben wollen?

Doch, eigentlich schon. Erst recht wenn du Beweisscreenshots hast.

Die 3 Monate sind die Kündigungsfrist der Data-Optionen, das stand schon immer da. Vor einigen Tagen standen an derselben Stelle neben den Optionen auch noch die normalen Preise.

• hab sogar neben den Screenshots die Eingangsbestätigung Mail,wo ja auch nochmal alles steht....

und da die Optionen ja jetzt bei den gebuchten mit dabei stehen für 0 Euro scheint es wie gesagt auch durchgegangen zu sein ;)

hoffentlich habe ich jetzt nichts losgetreten so das viele jetzt nachschauen und dazu buchen,sich dann auf die Screenshots die sie dann bestimmt machen berufen ;)

• Naja auf was wollt ihr euch da berufen? Im Ernstfall kündigt die Telekom einfach ihrerseits fristgerecht.

• Ich habe einen Magenta Mobil L und bei mir werden auch gerade alle Optionen für 0,00 angeboten - ausser Music und All Inclusive 14 Tage.
    Auch wenn man auf "Details" klickt bekomme ich 0,00 angezeigt.

Also soll ich es einfach mal versuchen ?
    Bei meinem alten Complete Mobil S bin ich so auch mal zu einer SMS Flatrate gekommen, die auch nie gekündigt wurde. Das war damals aber wahrscheinlich wirklich eine Aktion ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!