Hi,
die Bestellung ist doch versandbereit! Wo liegt das Problem?
Sie erhalten in Kurze ihre Versandbestätigung! Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Gruß Harry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Bestellung ist doch versandbereit! Wo liegt das Problem?
Sie erhalten in Kurze ihre Versandbestätigung! Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Gruß Harry
Mein "Problem" ist, dass keiner Ihrer Mitarbeiter mir eindeutige Infos mitteilen kann. Man muss doch als Unternehmen wissen, ob ein Produkt Freitag, Montag oder Dienstag das Haus verlässt. Und dass ich dazu bereits häufiger untersch. Aussagen erhalten habe oder teilweise Fragen unbeantwortet blieben, hab ich meine berechtigten Bedenken.
Erst hieß es FR, dann MO, jetzt in Kürze... Das kann ja vieles bedeuten. Was ist mit der Sendungsnummer zB?
Hi,
die Nachfrage von den iPhone 6 ist momentan sehr hoch und die Kollegen wissen nicht wie viel Bestellungen vor Ihre versendet werden und deswegen können die nichts dafür. Ich hab grad noch mal mit dem Lager gesprochen und so wie es aussieht geht Ihre Bestellung morgen raus! DHL Paketnummer usw. bekommen Sie Morgen bis 16 Uhr.
Vielen Dank!
Gruss Harry
Gut, ich verlasse mich jetzt darauf, dass ich morgen die Sendungsnummer erhalte! Verstehen Sie mich nicht falsch, aber es geht um viel Geld und da sollte Seriösität vorhanden sein.
Sollte ich morgen bis 16 Uhr keine Sendungsnummer erhalten haben, werde ich Sie erneut kontaktieren.
Bitte sagen Sie mir noch, wieso folgende Position auf meinem Vertrag vorzufinden ist:
VAS: BASE Cloud 5GB, MTV Music powered by Napster
Ich hatte dies nicht gebucht und in den Tarifdetails stand auch nichts davon.
Was ist zudem mit der einmaligen Anschlußgebühr? entfällt die?
VG
Hi
Base hat kein Anschlusspreis und Base Cloud ist inklusiv, kostenfrei!
Gruss
Dankeschön für die Antwort!
Achso, da eine Kollegin Ihres Hauses am Freitag fragte: ich hatte das Iphone 6 Plus in Gold mit 64GB bestellt, nicht, dass es da zu Verwirrungen kommt Aber das steht ja alles in der Bestellung..
VG
Haoll Leute,
Aktion ist wieder Live!
Gruß Harry
Zufrieden auf ganzer Linie
Hej Gemeinde,
ein dickes Lob an den HandyAgenten!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung 48 Stunden! RESPEKT!!!
Besser gehts nicht. Und das mit Rufnummernportierung - Bestätigung für Portierung in einer Woche liegt schon vor.
Auch Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Wenn man selbst gut mitarbeitet läuft alles rund ;o)
Vielen Dank!
ML :top:
.....tja, dass mit der kostenlosen datenautomatik ist auch erstunken und erlogen!!
Innerhalb weniger Minuten erhält man eine sms, dass das Volumen um 100 MB erhöht wird zum Preis von 2€ jeweils!!!
Obwohl diese ja angeblich nicht mit gebucht wird!!!!
Das richt wohl nach einem Wiederruf des Vertrages!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!