Hej.
Sprich sepa Ding und neben dem Feld für den Erhalt der Sim unterschreiben reicht?
Wenn der ADAC Rabatt nicht klappt, schaltet eplus den all-in als normalen automatisch?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej.
Sprich sepa Ding und neben dem Feld für den Erhalt der Sim unterschreiben reicht?
Wenn der ADAC Rabatt nicht klappt, schaltet eplus den all-in als normalen automatisch?
Mfg
Eigentlich nicht! Base ist in diese Hinsicht sehr locker!
Hallo
Bitte um Auszahlungsangebot.
(evntl ADAC)
Danke
Bestellnummer 73666
Hi,
Habe den Vertrag am Dienstag abgeschlossen.
Die Unterlagen wurden auch eingescannt als Email
versendet. Seit Dienstag steht bei Statusanfrage
"Unterlagen erhalten".
Wann erhalte ich nun die Sim und das bestellte Gerät?
MfG
Hi,
bitte um Geduld! Wir warten immer noch Antwort von Base. Wir wissen nicht warum das solange dauert! In der Regel geht es richtig schnell.
Wir melden uns sobald wir was neues wissen.
Gruss Harry!
Re: Bestellnummer 73666
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lolita1000
Hi,
Habe den Vertrag am Dienstag abgeschlossen.
Die Unterlagen wurden auch eingescannt als Email
versendet. Seit Dienstag steht bei Statusanfrage
"Unterlagen erhalten".
Wann erhalte ich nun die Sim und das bestellte Gerät?
MfG
same as me!
gestern auch bereits bezahlt.
bestellnummer 73672
Hi,
der Vertrag ist leider noch nicht von Base bestätigt worden. Wir warten immer noch auf Antwort!
Wir melden uns per Email oder Telefonisch bei Ihnen!
Gruss Harry
hej.
ich hatte noch, nachträglich per mail, gebeten eine rufnummer zu portieren.
ist das mit weitergeleitet worden?
wird der altvertrag ( ohne laufzeit ) automatisch gekündigt, oder muss ich das noch nachträglich veranlassen?
bestellnummer ist 73672
mfg
Hi, wir leiten alle Portierungen an Base weiter. Wir brauchen aber erst mal eine Antwort ob der Vertrag akzeptiert wird.
Vielen Dank!
Gruß Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!