und ich nochmal....
zwei dinge noch, bevor ich bestelle
ist der vertrag lte fähig?
wenn ich bestelle und der vertrag nicht durch geht, is auch die zuzahlungen hinfällig und es kommt kein bindender kaufvertrag zu stande?!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich nochmal....
zwei dinge noch, bevor ich bestelle
ist der vertrag lte fähig?
wenn ich bestelle und der vertrag nicht durch geht, is auch die zuzahlungen hinfällig und es kommt kein bindender kaufvertrag zu stande?!
mfg
Guten Morgen,
Zuzahlung ist doch 0€!??
Internet Flat 500 MB mit max. 42.2 Mbit, danach kostenfrei weitersurfen mit max. 56 kbit*
Das kannst du erreichen wenn du natürlich guten Empfang hast.
Gruss Harry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyAgent
Guten Morgen,
Zuzahlung ist doch 0€!??
Gruss Harry
ich würde aber lieber nen ip6 plus mit 64gb und 79€ zuzahlung nehmen
mfg
:top:
sprich bei nicht genehmigung kommt mit euch kein bindender kaufvertrag zu stande?!
mfg
Sie erhalten dann eine Aufforderung zu bezahlen, wenn der Vertrag vom Netzbetreiber akzeptiert ist.
Gruss Harry
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
ich würde aber lieber nen ip6 plus mit 64gb und 79€ zuzahlung nehmen
mfg
es sei denn, wir können uns mit der 128gb version bei um die 100€ treffen
Da kann ich leider nichts machen!
Bestellt :top:
auf dem kundenauftrag soll ich bei empfangsbekenntnis unterschreiben, das ich die sim erhalten hab.
hab ich ja noch nicht!
dennoch unterschreiben, und beide blätter per mail zu euch, dass der vertrag zu stande kommt?
im vertrag steht aber noch, dass die datenautomatik geschaltet ist, das will ich aber nicht!!!!
mfg
Hi,
bei All In 500MB ist die Datenautomatik 3 Monate kostenlos dabei, danach fliegt Sie automatisch raus.
Ich hab es auch grad erfahren!
Bei All In Plus kann man die direkt ausschalten!
Da wo steht Sim Karte erhalten muss du nicht unterschreiben. Das machst du erst wenn du das Paket von uns erhälst.
Auftrag muss sonst unterschrieben werden.
Gruss Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!