Iphone 6 64GB 0€ + AllNet Flat = ab 37€ Sofort Lieferbar

  • Ich habe auch vor 3 Tagen alles eingereicht und bezahlt, auch bereits angerufen um mich nach dem Stand zu erkundigen.
    Ich dachte allerdings, dass der Netzbetreiber bereits den Vertrag akzeptiert hat? Denn: es stand ja in einer Mail:" Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ihr Auftrag seitens Netzbetreiber akzeptiert wurde. Sie können jetzt die Zahlung vornehmen"


    Ich gehe davon aus, dass alles Ok ist! Deswegen verstehe ich nicht ganz, was Base da noch prüfen muss? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, sorry.


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    Ich habe auch vor 3 Tagen alles eingereicht und bezahlt, auch bereits angerufen um mich nach dem Stand zu erkundigen.
    Ich dachte allerdings, dass der Netzbetreiber bereits den Vertrag akzeptiert hat? Denn: es stand ja in einer Mail:" Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ihr Auftrag seitens Netzbetreiber akzeptiert wurde. Sie können jetzt die Zahlung vornehmen"


    Ich gehe davon aus, dass alles Ok ist! Deswegen verstehe ich nicht ganz, was Base da noch prüfen muss? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, sorry.


    VG


    Gleicher Text kam auch bei mir per Email. Woran liegt es dann?
    Bestellnummer 73666

  • Hi,


    habe soeben, wie gewünscht, den neuen Restbetrag in Höhe von 120.- online überwiesen. Paypal geht momentan bei mir nicht. Per Email habe ich Euch beide Belege, einmal 79.- und zum anderen 120.- als PDF angehängt. Die 79 Euro wurden vorsorglich für den nicht zustande gekommene Bestellnummer 73626 überwiesen. Überweiser und Konto sind bei beiden Überweisungen gleich. Diese könnt ihr der Bestellnummer 73666 zuordnen. Somit sind es zusammen 199.-
    Wäre nett, wenn die Sachen heute rausgehen.


    MfG

  • Ich überlege wirklich, ob ich vom Widerspruch Gebrauch mache und mein Geld zurück fordere. Ich finde den Kundenservice nicht so dolle, es kommen schwammige Aussagen und man weiß nicht woran man ist. Habe in den letzten Tage viele Bewertungen gelesen und manche sprechen wirklich für sich.
    Ich werde gleich bei Base anrufen und mich da erkundigen und dann ggf den Widerspruch schriftlich und via Mail an Handyagent, sowie Base zukommen lassen.


    Ich habe in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht, was Veträge betrifft und ich habe hierbei ein nicht allzu gutes Bauchgefühl.


    @Handyagent24
    Da mir das Ihr Kundenservice nicht sagen kann, würde ich gerne wissen, wann die Ware verschickt wird (letzte Aussage Ihrer Mitarbeiterin war Freitag (28.11.) oder Montag (01.12.). Habe mich gerade mit Base kurzgeschlossen und erfahren, dass der Vertrag noch nicht übermittelt bzw aktiviert wurde, ich aber sowieso erst ab Erhalt der Ware 14 Tage Widerrufsrecht habe.
    Schade, dass auch Anfragen meinerseits per Mail nicht vollständig beantwortet werden, sondern nur Teile davon..


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!