Base Allnet Flat mit 500MB inkl. ADAC Vorteil| iPhone 6 oder Note 4 ab 1€!*


  • Moinsen,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz im beliebten Allnet Flat Tarif für alle Vieltelefonierer unter euch! ;)


    Base All In Classic IFI15 / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 35€ / 33€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€ / 29€
    Apple iPhone 6 16GB zu 1€ / 29€
    Apple iPhone 6 64GB zu 99€ / 129€
    Apple iPhone 6 128GB zu 189€ / 225€
    Apple iPhone 6 Plus zu 89€ / 125€


    <Hier gehts zum Angebot>





    *Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von kacheng
    Kein 64 Gb spacegrey?



    Nein, da die Geräte aktuell schlecht lieferbar sind.



    @ Testosteron: Ja.



    @ martin_theone: Ja, die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.





    :top:



    Gruß

  • Auszahlung möglich? Buchung EU Reiseflat wäre gewünscht. Mein Vodafone-Vertrag endet zum 12.02.2015. Ab wann könnte ich buchen, so dass ein nahtloser Übergang stattfindet?

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman19222
    Auszahlung möglich? Buchung EU Reiseflat wäre gewünscht. Mein Vodafone-Vertrag endet zum 12.02.2015. Ab wann könnte ich buchen, so dass ein nahtloser Übergang stattfindet?


    Nein, eine Auszahlung ist nicht möglich. Die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Damit das Angebot bestehen bleiben kann muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Den Portierungszeitpunkt kannst du selbst auswählen.
    Beachte aber bitte, dass ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Aktivierung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten auf dich zukommen.




    :top:



    Gruß

  • handytick.de


    dieses Angebot verfolge ich schon seit Tagen da ich gerne für meine Tochter (15 Jahre) einen Vertrag abschließen möchte. Ich möchte mich aber vor weitere Kosten schützen und habe dazu bitte ein par Fragen:


    - ist in diesem Tarif diese sogenannte "Datenautomatik" vorhanden ?
    dann würden ggfs. weitere Kosten entstehen.....


    - kann direkt bei Vertragsabschluß eine Drittanbietersperre eingerichtet werden ?


    - kann ich bei diesem Vertrag bei Base eine MMS-Sperre einrichten lassen ?


    - kann ich auch eine Sperre für abgehende Auslandsgespräche einrichten lassen ?


    Kids denken wenig drüber nach und möchte nicht eine böse Überraschung :-)


    Wäre nett, wenn Sie mir diese Fragen vorab beantworten könnten, das Angebot würde ich gerne warnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Angebot gültig bis 30.11, richtig? Warte noch auf eine widerrufsbestatigungß


    Das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis zum 28.11.
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag nämlich noch in diesem Monat aktiviert werden.



    @ julinka01: Eine Datenautomatik ist in diesem Tarif nicht inklusive. Bezüglich der Sperrung einzelner Optionen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Eine Sperrung bestimmter Optionen kann lediglich der Netzbetreiber direkt durchführen.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!