ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dass es beide Tablets mit ähnlichem Formfaktor sind? Darin erschöpft sich auch schon die Ähnlichkeit.
Ich finde das reicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass es beide Tablets mit ähnlichem Formfaktor sind? Darin erschöpft sich auch schon die Ähnlichkeit.
Ich finde das reicht...
Die Nexusreihe weißt such eine gewisse Ähnlichkeit (jedenfalls Äußerlich) zum iPad und jetzt zum N1 auf.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Ich hinterlasse mal kommentar- und wertungslos diesen Link hier:
http://www.giga.de/tablets/nok…der-ipad-kopie-kommentar/
Schwachsinniger Artikel von irgendeinem Möchtegern "Journalisten". Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen!
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ja, hast recht.
Tja dann machmal Klaus,liefer mal
Du kannst doch von unserem lieben Programmierer Merlin nicht seinen Rahmen aufm Smartphone sprengen,böser Junge du :p :cool:
Schönes Wochenende allerseits...
Dann weisen praktisch alle derzeitigen Tablets und Smartphone gewaltige Ähnlichkeiten auf ...
Nö.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
EDIT: Ist jetzt kleiner.
Nicht wirklich ...
Mh, stimmt.
Seltsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!