• Hi,

leider musste ich heute in meine Firma und konnte nicht da sein, als mein Paket geliefert wurde und die haben es in eine Filiale getan.

Nun meine Frage, ist das noch mit dem Postident?
    Ich konnte zwar nix dazu finden in den mails, auch auf dem DHL Benachrichtigungskärtchen steht nix von ident, aber genau weiß ich das nicht.

Meinen letzten Vertrag den ich online gemacht habe war vor 4 Jahren bei 1und1 und da hatte ich das nicht.

Habe nämlich meine Geldbörse in der Firma liegen lassen. Meine Pakete bekomme ich immer ohne Ausweis, da ich die seit 15 Jahren kenne auch durch meine Firma aber wenn es Postident ist, will Sie ihn trotzdem sehen und müsste nochmal in die Firma und ich kenne mich, ich arbeite wieder und habe wieder keinen Tag Uraub. :D

Kennt sich jemand aktuell damit aus?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hi,

danke für deine schnelle Antwort.
    Ok, dann kann ich mir den Weg in die Firma sparen.

Noch eine Frage, sag ma, dadurch das es ja 2 von einander getrennte Verträge sind, also Handyvertrag und o2 my Handy, kann ich zb. vom Handyvertrag zurück treten und nur das o2 my Handy behalten, oder muss ich dann trotzdem beides zurück schicken?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Noch eine Frage, sag ma, dadurch das es ja 2 von einander getrennte Verträge sind, also Handyvertrag und o2 my Handy, kann ich zb. vom Handyvertrag zurück treten und nur das o2 my Handy behalten, oder muss ich dann trotzdem beides zurück schicken?

Es sind zwar zwei separate Verträge, welche aber nicht unbedingt voneinander getrennt sind. Das kommt darauf an, ob du z.B. den 10€ iPhone-Rabatt auf den Mobilfunktarif mitgebucht hast bei der Bestellung oder nicht. Denn wenn ja, müsstest du, wenn du das Handy zurückschickst, auch den Tarif auf widerrufen. Anders herum aber ist es kein Problem, also wenn du das Handy behalten möchtest, den Tarif aber nicht. Dann widerrufst du einfach nur den Vertrag und behälst das Handy.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo mausi25_ef,

das Handy kannst du behalten, wenn du den Tarif nicht mehr möchtest. Die SIM-Karte dazu brauchst du auch nicht zurückschicken, ein Anruf bei der Kundenbetreuung oder eine PN an uns reicht um ihn zu stornieren.

Sagt dir der Tarif nicht zu oder warum willst du den Vertrag stornieren?

Lieben Gruß

Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!