WINTERDEAL Samsung S5 Aktion - Vodafone Smart XL - PS4, XBO

• Zitat

Original geschrieben von Cive82
    Wie würde das ablaufen wenn ich meine Rufnummer von O2 mitnehmen möchte? Und ist das S5 Simlock frei?

Hallo Cive82 ,

eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da Vodafone eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit deinem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder Du nimmst die Rufnummer mit, nachdem dein Altvertrag ausgelaufen ist oder du beantragst beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme(OPT-IN setzen) und erhälst für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Das angebotene Samsung S5 von Vodafone ist Sim- und Netlockfrei.

Viele Grüße Alex

• Re: S5 + PS4

Zitat

Original geschrieben von reefer
    Hallo
    find das Angebot super das einzige ich möchte eine weiße PS4 ist das möglich?
    Mfg

Hallo reefer,

unser Einkauf hat die Möglichkeit recherchiert.

Leider zum jetzigen Zeitpunkt wäre der Wechsel nicht möglich.

Generell ist die weiße PS4 eingeplant, allerdings ist Sie, in der Farbe weiß, aktuell leider bei keinem unseren Lieferanten lieferbar. Es gibt auch keinen konkreten Termin für die Verfügbarkeit.

Sobald Sie verfügbar ist, wird Sie in unserem Shop bestellbar sein und dann könnte auch auf diese gewechselt werden.

Viele Grüße Alex

• Zitat

Original geschrieben von Cive82
    Hey danke für die schnelle Antwort. Gibts das Angebot auch mit Auszahlung für das S5? Grüße

Hallo Cive82,

deine separate Anfrage über unser Formular per E-Mail wurde beantwortet.

Viele Grüße Alex

• Hallo zusammen,

die Winterdeal-Cashbackaktion für das Samsung Galaxy S5 ist offiziell gestartet.

Die Adresse für die Aktion wurde leider bei Samsung geändert.

Ihr könnte Sie unter nachfolgendem Link einsehen.

Link

Viele Grüße Alex

• Hi,
    ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu dem Angebot.
    Wo kann ich das Galaxy S5 LTE+ wählen? Mir wird nur das normale S5 aufgelistet.
    Ist die Xbox One oder die PS 4 mit einem aktuellen (Game)Bundle zu haben?
    Wie kommen die 129,-(bzw. 139,-) Zuzahlung Zustande? In dem Angebot werden mir 209,- (bzw. 219,-) angegeben.
    Wenn die 100,- Cashback abgezogen werden, wäre das 109,- (bzw. 119,-)!?

Vielen Dank!

• Hauptsächlich interessiert mich eigentlich die Preisdifferenz des hier eingestellten Angebots von 129,- und der Vertragsseite mit 209,-

Bitte um Auskunft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!