Ich binApple Fan und nutze Apple Hardware seit ca. 10 Jahren.
Aber was Apple seit zwei Jahren in Sachen Software abliefert ist einfach nur absolute GRÜTZE. Ich kann nicht verstehen warum sich manche Leute das krankhaft schön reden.
Apple war mal einfach und intuitiv. Das kann man jetzt nicht mehr behaupten. Selbst ich kann nicht nachvollziehen wozu man drei verschiedene Streamarten für Fotos benötigt (wovon eine noch im Beta Stadium ist).
Was soll ein Absoluter Neuling mit "iCloud Fotomediathek", "Mein Fotostream" und "iCloud Fotofreigabe" verstehen und bedienen können wenn nicht mal wir Geeks es erklären und verstehen können.
Ich wünsche mir die Zeit von Snow Leopard zurück Ich sehen mich so sehr nach dem alten gutem Apple und deren Software von damals.
Allerdings ist noch nichts verloren. Mit jedem neuen Release kann Apple wieder zum alten Glanz erleuchten wenn man klar ist wo die Reise hingehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
iMac, Macbook, iPhone....alles in Betrieb und kein Chaos.
Da Hard- und Software aus einer "Hand" kommen harmoniert dass alles. iPhone, iMac, Macbook, AppleTV. Das macht den riesigen Erfolg von Apple aus. Trotzdem herrscht in der Softwaresparte scheinbar derzeit Uneinigkeit, Chaos und Mitarbeiterschwund.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Das kommt wohl dabei heraus, wenn Sex nicht mehr möglich, das Wohnen bei Mama zu nervig und der Job zu degradierend ist.
Was hat denn dieser Satz mit einer sachlichen Diskussion zu tun? :eek: Ich werde mich dann hier mal ausklinken.