Hallo,
wie wäre das vorgehen bei einer Rufnummern-Mitnahme von einer Callya-Karte?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre das vorgehen bei einer Rufnummern-Mitnahme von einer Callya-Karte?
Danke!
Hallo,
beim Abschluß von 2 Verträgen müßte für das S3 + PS4 eine Zuzahlung von 159€ erfolgen
Die Option Rufnummerportierung läßt sich im Bestellvorgang auswählen. Allerdings gibt es hier viele providerspezifische Vorgaben, die im schlimmsten Fall eine Portierung verhindern würden.
Aus diesem Grund empfehlen wir, vorab immer den aktuellen Provider zu kontaktieren, um dort sicherzustellen, dass die Rufnummer wie gewünscht mitgenommen werden kann.
auch htc one mini 2 möglich?
Hey, wie sieht das mit einem iPhone 6 64GB in weiß aus?
wie sieht es aus, wenn ich 2 Verträge abschließe mit iP 5s 32GB und iP 6 64GB?
Hi, kannst du bei Abschluss von 2 Verträgen mit samsung note3 32GB und sony z3 compact was machen?
eine andere Frage noch: würde im Dezember wegen Weichnachtsgeschäft noch bessere Angebote kommen?
Hallo,
zu welchem Preis könnte das Sony Xperia Z3 erworben werden?
MfG
Hallo,
das Xperia Z3 würde einmalig 189€ kosten
Leider sind die Weihnachtsangebote zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen, da diese immer auf Wochenbasis geplant und erstellt werden. Aber ich gehe stark davon aus, dass ein paar sehr gute Angebote kommen werden
Testoption! Gameflat Try & Buy!
hi,
wo kann ich die Testoption! Gameflat Try & Buy! kündigen?
kannst du mir dafür eine Adresse geben für die Kündigung?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!