Hallo,
ich bin hier am verzweifeln. Ich habe jetzt ein Nokia 3650 und möchte es mit meinem PC verbinden. Der PC ist ein Windows 2000 Rechner mit einem Bluetoot Adapter BT500 von Acer. Die neuste Treibersoftware ist installiert. Die PC-Suite ist ebenfalls installiert. Allerdings läßt sich keine Verbindung herstellen.
Ich habe in der Bluetooth-Software den seriellen Bluetooth-Anschluß für das 3650 genehmigt, dann habe ich den virtuellen seriellen Port im MRouter angehakt. Daraufhin meldet sich das Telefon und fragt, ob die Verbindung akzeptiert werden soll. Trotz alledem steht im MRouter immernoch "Nicht Verbunden". An das Starten der PC-Suite ist also nicht zu denken, da ich über die Startmeldung (Sie haben die PC-Suite zum ersten mal benutzt. Schließen Sie... und drücken Sie OK...). Nach druck auf OK erscheint diese Meldung wieder und wieder.
Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen, oder ist eine Bluetooth-Verbindung generell nicht möglich wie beim 6310i. Ich wäre Euch sehr dankbar für Hilfe.
Gruß
M. Loth