T68i Cover lackieren...

• Hallo,

ich habe mir mal überlegt, dass es vielleich doch mal ganz nett wäre, das Cover des T68i zu lackieren. Und zwar das Metallic Blau in Metallic Orange.

Das würde da "IN ETWA"(!) So aussehen:

Probleme hierbei:

Die Farbe zu finden & die SonyEricsoon Schrift zu erhalten.

Wenn das für jemanden kein Problem wäre, wäre das nett, wenn er sich bei mir melden würde ;)

Cya, Simon.

Gehn die Leute auf der Strasse eigentlich absichtlich so langsam?

• Kann dir nur bei dem Schriftzug helfen, deck sie einfach mit Maskierfolie ab. Ist zwar eine ziemliche Arbeit so einen kleinen Schriftzug zu überdecken, aber das musst du halt hinnehmen.Hoff dir geholfen zu haben.

written by pipsi2001

• Würde es vielleicht nicht einfacher sein, den Schriftzug über zulackieren, und sich dann einen als Aufkleber drucken zu lassen, und ihn dann einfach nur auf Gehäuse zu kleben?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Andyy23: Weisst du jemanden, der mir das machen könnte?

pipsi2001: Geht das wirklich soo genau, dass man es im Nachhinein nicht mehr sieht?

Stehe greade bei einem Siemens vor dem selben Problem....:rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Andyy23: Weisst du jemanden, der mir das machen könnte?

Gehe doch am bestem mal zu einem Betrieb in deiner Nähe, der auch Aufkleber druckt, der sollte in der Lage sein dir so einen Aufkleber herzustellen.
    Einfach mal nachfragen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Gehe doch am bestem mal zu einem Betrieb in deiner Nähe, der auch Aufkleber druckt, der sollte in der Lage sein dir so einen Aufkleber herzustellen.
    Einfach mal nachfragen.

MfG

Da bin ich mir aber sicher dass die das aus Copyright Gründen ablehnen werden.

Aleusius

• Es geht, aber es ist eine Sauarbeit!Deswegen habe ich es auch bei meinem S35 nicht gemacht. Ich habe damit auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht, baue in meiner Freizeit manchmal Modelle und manche sind schon ziemlich klein (wer sich auskennt, meine die 144:1 Größe, vorallem bei Flugzeugkanzeln). Deswegen würde ich auch in einen Modellladen gehen und mir dort Maskierfolie kaufen und sie dann mit einem Skalpel zurechtschneiden.

written by pipsi2001

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

Da bin ich mir aber sicher dass die das aus Copyright Gründen ablehnen werden.

Aleusius

Warum sollten sie?

So sicher wäre ich mir da aber nicht.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!