Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

  • 1 Angebot bitte für Business XL + iPhone 6s 16 GB (Bin Selbstständig)
    1 Angebot bitte für Business XL + Galaxy S6 Edge (Bin Selbstständig)
    und 1 Angebot bitte für Business XL sim only

  • Bitte auch um ein Angebot für die o2 Business M, L und XL (alt/neu) Verträge mit jeweils dem neuen iphone 6S/64GB und 6s/128GB


    Danke

  • Angebot


    Ich hätte gern ein Angebot für die aktuell verfügbaren O2 on Business XL oder alternativ O2 on Business M (inkl. neuer Vereinsmitgliedschaft) per PN .
    Ich benötige zwei Verträge (ev. gemischt).
    Bitte optional mit ein oder zwei IP6s 128GB


    Danke und Gruß

  • Ich hätte gern folgende Angebot als Landesbeamter oder Vereinsmitglied, O2 on Business XL wenn möglich noch nach alten Konditionen:


    1x SIMonly
    1x Galaxy S6 64 GB
    1x Galaxy S6 edge 64GB
    1x Iphone 6s 16 GB
    1x Iphone 6s 64GB


    Danke im Voraus!

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 on Business XL (inkl. Vereineinsmitgliedschaft).
    Das ich als Privatperson ihn auch abschließen kann.


    Und was nett wäre, wenn Sie mir folgendes erklären können.
    Rufnummernitname (in meinem Fall blau.de) zu dem Business XL. Geb ich dies schon bei Vetragsabschluss ein oder nachträglich über die o2 Business Hotline?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein O2 on Business XL, L und M Angebot per PN. Nachweis der Selbständigkeit ist vorhanden.


    Einen netten Gruss, Qarsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!