Hi!
bitte auch um PN mit Angebot
mit Vereinsmitgliedschaft für den O2 on Business XL und den Business L mit Vereinsmitgliedschaft
1x Auszahlung mit Simonly
alternativ 1x mit iPhone 6S 16GB (falls das schon Angeboten werden kann)
Vielen Dank
LG Josh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
bitte auch um PN mit Angebot
mit Vereinsmitgliedschaft für den O2 on Business XL und den Business L mit Vereinsmitgliedschaft
1x Auszahlung mit Simonly
alternativ 1x mit iPhone 6S 16GB (falls das schon Angeboten werden kann)
Vielen Dank
LG Josh
Hi,
bitte auch um ein Angebot per PN.
o2 on Business XL und Business L
mit Vereinsmitgliedschaft
Auszahlung Simonly
Dankeschön
Viele Grüße
Gemorra
Auch ich hatte gern eine Pn mit einem Angebot, gerne auch mit dieser Mitgliedschaft, falls es nicht reicht Beamter zu sein, vielen dank fur die mühen
Hi,
Ich hätte gerne auch ein Angebot für O2 on Business M als Privat bzw. mit dieser Vereinsmitgliedschaft.
Danke
Bitte ein Angebot für O2 on Business M Eu-500 sim-only mit Vereinsmitgliedschaft und einer Angabe bis wann das Angebot gültig ist.
Danke!
O2 on Business
Hallo,
ich hätte auch gern ein O2 on Business XL und M Angebot (brauche 2 Verträge) per PN.
wenn möglich noch vor dem 14.9!
Ich wäre auch an einem Sony Xperia Z3 compact interessiert, gibt es dieses Handy auch in einem Angebot dazu?
Danke!
hätte gern ein Angebot für O2 on Business XL mit Auszahlung (inkl. Vereinsmitgliedschaft) per PN
Danke und Gruß
O2 on
hätte gern ein Angebot für O2 on Business XL oder alternativ O2 on Business M (inkl. Vereinsmitgliedschaft) per PN .
Bitte mit S6 64GB oder IP664GB
Danke und Gruß
Angebot
Hi,
bitte auch um ein Angebot per PN.
o2 on Business XL und Business L !
Für Selbständige!
Auszahlung Simonly
Dankeschön
Viele Grüße
Angebot
Bitte ein Angebot fuer
O2 Business XL, L, M (alt oder neu) fuer existierende Vereinsmitglieder
Es werden 3 Vertraege (evtl. gemischt) benoetigt.
Vielen herzlichen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!