Unter der Bedingung, dass ein Schreiben vom Finanzamt über Freiberuflichkeit reicht, hätte ich gerne auch einmal Auszahlungsangebote für XL neu / alt.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter der Bedingung, dass ein Schreiben vom Finanzamt über Freiberuflichkeit reicht, hätte ich gerne auch einmal Auszahlungsangebote für XL neu / alt.
Viele Grüße
KnightRida PN ist raus
Hi,
ich habe dir eine Anfrage und ein paar Fragen per PN geschickt und eben erst entdeckt, dass es ab Mitte September einen neuen Tarif gibt.
Daher wäre es super, wenn du mir für beide Varianten ein Angebot schicken könntest.
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Angebot für das XL alt (Gewerbe).
Vielen Dank!
Ich werde zum 1.10.15 zwei Verträge abschließen und erbitte Angebote per PN zum XL alt und neu, zum L und zum M. Ob Vereinsmitgliedschaft oder Selbständigkeit ist egal. Die (für mich) preisgünstigere Variante halt. Nachweis Selbständigkeit ist selbstverständlich vorhanden.
Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne ein Angebot für SIM-only XL und M bei Vereinsmitgliedschaft.
Danke!
Hallo,
bitte auch ein Angebot XL alt oder neu bzw. Surf Flat XXL
Danke.
Auszahlungsangebot
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot simonly O2 on Business XL.
Danke
Hallo,
bitte ein Angebot für den Business XL (selbstständig)
a) mit Iphone 6 64GB und
b) SIM-Only
Beste Grüße
Hallo mobilefuxx,
könntest du mir bitte folgende Fragen beantworten:
Wir (8 Freunde) haben einen eingetragenen Verein gegründet.
Könnten wir nun als Privatpersonen dieses Angebot wahrnehmen?
Falls ja, wie würde das laufen?
Muss zu einem bestimmten Zeitpunkt x meinetwegen 3 Verträge eingereicht werden oder können die Mitglieder frei entscheiden, wann sie den Vertrag abschließen möchten?
Welche Voraussetzungen müssen noch vorhanden sein? Welche Unterlagen werden für einen Vertragsabschluss benötigt?
Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen!
Danke und Grüsse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!