Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

  • Unter der Bedingung, dass ein Schreiben vom Finanzamt über Freiberuflichkeit reicht, hätte ich gerne auch einmal Auszahlungsangebote für XL neu / alt.


    Viele Grüße

  • Hi,
    ich habe dir eine Anfrage und ein paar Fragen per PN geschickt und eben erst entdeckt, dass es ab Mitte September einen neuen Tarif gibt.
    Daher wäre es super, wenn du mir für beide Varianten ein Angebot schicken könntest.

  • Ich werde zum 1.10.15 zwei Verträge abschließen und erbitte Angebote per PN zum XL alt und neu, zum L und zum M. Ob Vereinsmitgliedschaft oder Selbständigkeit ist egal. Die (für mich) preisgünstigere Variante halt. Nachweis Selbständigkeit ist selbstverständlich vorhanden.

  • Hallo mobilefuxx,


    könntest du mir bitte folgende Fragen beantworten:


    Wir (8 Freunde) haben einen eingetragenen Verein gegründet.
    Könnten wir nun als Privatpersonen dieses Angebot wahrnehmen?


    Falls ja, wie würde das laufen?
    Muss zu einem bestimmten Zeitpunkt x meinetwegen 3 Verträge eingereicht werden oder können die Mitglieder frei entscheiden, wann sie den Vertrag abschließen möchten?


    Welche Voraussetzungen müssen noch vorhanden sein? Welche Unterlagen werden für einen Vertragsabschluss benötigt?


    Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen!


    Danke und Grüsse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!