Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

  • Für mich bitte auch ein Angebot mit iPhone 6 16gb und dazu ein weiteres Handy, um die einbehalte USt. irgendwie mit auszuzahlen ;)

  • Hallo,


    könnt Ihr mir ein Angebot mit dem Iphone 6 64 GB spacegrau und dem Ipad Air 2 64 GB Cellular spacegrau unterbreiten?

  • Hallo,


    Ich habe einen zum Juni gekündigten o2 Vertrag. Könnt ihr mir bitte ein Sim Only Angebot machen. Ist eine direkte Verlängerung möglich, oder muss man kurzzeitig auf eine Prepaid portieren?

    Spider in the web

  • Spidertom: Eine Verlängerung ist nicht möglich. Das ganze wäre nue bei Neuabschluss zu diesem Preis möglich
    WilliamOhneNetz: Angebot ist nur bis Ende März gültig . Daher wäre eine Aktivierung zum Juni nicht möglich



    @alle: PN ist raus


    Für das S6 haben wir leider derzeit noch keinen Preis im Business Bereich

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Hallo Mobilfuxx,


    Freue mich für folgende Angebote:


    1. SimOnly für den XL (für 11 brutto nehme ich ihn sofort)
    2. iPhone 6+ 128 und 64GB
    3. Zusatzhardware wie iPad Mini oder Air aUF grudn der neuen Thematik


    Sorry für die Arbeit & Danke für die Angebote!

  • Hi,


    hätte auch gerne ein Sim-Only Angebot.
    Allerdings ist mein o2-Vertrag erst zum Juni gekündigt. Die frühzeitige Aktivierung wäre zwar nicht das Problem, aber ist eine Rufnummerportierung dann überhaupt noch irgendwie möglich?


    Danke im Voraus und liebe Grüße..

  • kareem82
    Alles kein Problem! Einfach beim alten Anbieter sofortige Portierung (Opt-In) freischalten lassen! Dann kriegst Du für Deinen alten Vertrag eine neue Nummer zugeteilt.


    Ausserdem kann man ohnehin jederzeit eine Nummer in den o2 on Business XL reinportieren.

  • kareem82
    @hommer99


    Ihr habt Post


    saatkac: hier haben wir das iphone 6 plus im Angebot


    http://shop.mobilefuxx.de/coll…hone-6-und-samsung-e1200i


    @tontraeger/karrem82:


    Portierungen innerhalb desselben Anbieters sind technisch nicht möglich. Aus diesem Grund müsste die Rufnummer erst wegportiert zu einem Prepaidanbieter am besten werden und dann wieder zurück in den neuen Vertrag

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!