Hallo,
könnte ich ein Angebot für den All-IN S Proffesional mit Auszahlung und einmal mit Galaxy A3 bekommen ?
Oder habt ihr nur den XL im Angebot ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ich ein Angebot für den All-IN S Proffesional mit Auszahlung und einmal mit Galaxy A3 bekommen ?
Oder habt ihr nur den XL im Angebot ?
Danke
Ich bitte auch um ein Sim-Only-Angebot. Danke
Bitte ein SIM-only Angebot per PN. Bin nebenberuflich freiberuflich als Journalist tätig. Welches Dokument dient dann als Nachweis?
viruz87
meloni
Derrick
Shimajirou
marcix
pierrecornelsen
Ihr habt Post
smcje: Da die Zuschüsse beim XL Tarif deutlich höher sind, lohnt es sich nicht den Prof. S anzubieten
ANgebot für Iphone haben wir hier:
http://shop.mobilefuxx.de/coll…hone-6-und-samsung-e1200i
die Preise für das S6 stehen leider noch nicht fest
Die effektive montaliche Gebühr aus dem ersten Post von 11,89€ ist nicht mehr gültig, oder? Aktuell steht auf der Shopseite ein Tarif effektiver Netto-Tarif von 15€. Ist das so richtig, oder hab ich was übersehen?
Hi,
bitte um Angebote für eine Studentin und einen Selbstständigen für:
-Sim Only
- Iphone 6
- S6
- S6 Edge
Dankeschön
Ich bitte auch um ein Sim-Only-Angebot. Danke
Zitatdie Preise für das S6 stehen leider noch nicht fest
Ahja, dann macht es keinen also keinen Sinn, um ein Angebot mit dem S6 (Edge) zu bitten? Sind ja auch noch ein paar Wochen Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!