Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

• Lob an Mobilefuxx! (IP6 128GB mit O2-On-Business-Partner)

Hallo TTler,

bei mir hat alles geklappt, der Service bei mobilefuxx stimmt - und ich hatte Nachfragen da O2 die beiden Verträgen nicht gemeinsam geschaltet hatte.

Die Auszahlung kam noch pünktlich vor Weihnachten - bestellt war am 30.10.

Also :top:

Guten Rutsch

• Geht noch was? Dann hätte ich auch starkes Interesse. Der Monat hat ja noch n paar Tage (um die Unterlagen durchzumailen, falls das auf die Schnelle genügt?). Danke!

• Noch verfügbar?

Hallo - ist das Angebot noch buchbar?
    Mein o2 Vertrag läuft Mitte März aus - ist eine Rufnummerportierung dennoch möglich?

Vielen Danke - Schönen Gruß
    drivernr7

• Zitat

Original geschrieben von floh007
    Hat jemand die Auszahlung schon erhalten?

Ich warte noch...

du hast post

UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

• Hallo!

Seit Vertragsaktivierung sind heute genau sieben Wochen vergangen, ich kann aber bisher keinen Zahlungseingang Eurer Auszahlung feststellen (MF1401590).

Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Auch hier fehlt der Geldeingang. Es sind nicht nur 6 Wochen, sondern auch 7 Wochen um?

Hat jemand schon Geld?

Hallo bitte per PN einmal die Auftragsnr schicken. Wir haben nur noch wenige aus Ende November die spätestens am Samstag rausgehen (müssten dann genau 7 wochen her sein). Leider mussten wir aufgrund der grossen Nachfrage ans vorgegebene Limit (7 Wochen) der Auszahlung ab Aktivierung gehen

UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!