Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

  • @mobilefluxx: Freut mich, dass die Aktion weiterhin gilt. Werde morgen früh bestellen.




    PS: ich würde vorschlagen solche Dinge - wenn überhaupt - persönlich abzukaspern...

  • Ich habe die Zugangsdaten von o2 per Mail am Montag erhalten. Wie lange dauert es in der Regel bis die Simkarten verschickt werden? Die nachträgliche Portierung konnte ich bereits im Onlineportal erledigen, so habt ihr weniger arbeit und ich denke die Portierung geht so schneller durch.


    MF1401562



  • Formular "Kulanzantrag" nicht erreichbar !

  • :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
      Cartagnos: Auftrag ist soweit vollständig erfasst und wird wunschgemäß zum 30.12 aktiviert

    Gruß, Cartagnos

  • Re: Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl


    Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
    120 Freiminuten ins Eu Ausland, Türkei und Russland (ins Mobilfunknetz und Festnetz)


    Hallo,


    Ich stelle gerade fest, daß die Option "International Pack 120" bei mir (Bestellnr. MF1401590) nicht aktiviert ist. Sollte das nicht aktiv sein damit ich die beworbenen 120 Freiminuten ins Ausland erhalte?


    Im übrigen kann ich den "Kulanzantrag" ebensowenig herunterladen wie die anderen vor mir.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!