bitte ein Angebote für Selbsständige:
o2 on business s m/l oder xl
mit Iphone 6s 16 / 64 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte ein Angebote für Selbsständige:
o2 on business s m/l oder xl
mit Iphone 6s 16 / 64 GB.
Angebot
Hallo, brauche bitte auch Angebote für 2x Gerne auch Duo Vertrag:
o2 on business M simonly, alt + neu
o2 on business L simonly, alt + neu
o2 on business XL simonly, alt + neu
Angebot für GEschäftskunden.
Danke
Hat eigentlilch jemand eine Antwort bekommen? Der Link den ich bekam funktionnierte nicht und auf Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten
ZitatIhr persönliches Angebot für den o2 Business Tarif! Sie sind über einen veralteten Link auf diese Seite gekommen!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebote für:
o2 on business M simonly, alt + neu
o2 on business XL simonly, alt + neu
(Privatkunde)
Vielen Dank
Re: Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilefuxx
allo TT-ler
Schlusspurt zum November mit Preisgarantie. Sollte einer unser Mitbewerber diesen tarif zu einem günstigeren effektiven Monatspreis anbieten,machen wir euch den gleichen Preis Vorab wie immer der Tarif ist gültig für Selbständige (auch Kleingewerbe),Unternehmen, Vereine, Verbände, Freiberufler und in manchen Fällen auch für Beamte im öffentlichen Dienst. Sollte die Firma,Verein...etc bereits Kunde sein können auch alle Mitarbeiter/Mitglieder diesen Vertrag auf eigenen Namen schalten (es reicht eine kurze formlose Bestätigung)
Tarifhighlights
Flatrate Telefonie in alle deutschen Mobilfunknetze
Flatrate Telefonie ins deutsche Festnetz
SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
Internet Flatrate mit 10GB (LTE mit 50 Mbit/s) danach Droseelung auf 64 kbit/s
120 Freiminuten ins Eu Ausland, Türkei und Russland (ins Mobilfunknetz und Festnetz)
Eu Internet Flatrate (zzgl. Schweiz,Norwegen,Kanada und USA) 250 MB danach Drosselung
mtl. 1000 SMS in die EU,Schweiz,Norwegen,Kanada und USA
Kostenstruktur
1-6 Monate = 0 Euro pro Monat (wird direkt von o2 nicht berechnet)
ab dem 7. Monat beträgt der Grundpreis 51,11 Euro/mtl brutto
Das ergibt Gesamtkosten von 919,98 Euro während der 24 Mon Mindestlaufzeit
abzüglich einmaliger Gutschrift von 634,62 Euro (erfolgt innerhalb von 6-7 Wochen direkt auf euer im Vertrag angegebene Girokonto)
=285,36 Euro /24 Monate = 11,89 Euro mtl
Bestellung direkt über diesen Link
Folgendes bitte noch beachten:
- Da dies ein Monatsende-Angebot ist und zusätzl. Gelder vom Netzbetreiber fliessen, gilt es nur für Käufe ab dem 17.11.2014. Eine Umstellung von Kunden die vorher gekauft haben ist leider nicht möglich, Wir bitten hier für Verständnis.
- Portierungen bei Vertragseingabe nur zu sofort möglich (solltet ihr eine Portierung zu einen späteren Zeitpunkt wünschen, müssen wir dies im nachhinein machen). Bitte dem Altanbieter vorab kurz mitteilen das die Nummer zu sofort wegportiert wird.Portierungen von o2-Verträgen ist nur möglich wenn die Nummer vorab kurz zu einem anderen Anbieter portiert wird (z.B. Alditalk o.ä).
- Unterlagen müssen spätestens am 28.11.2014 bei uns vollständig eingegangen sein.
- Alle Kunden müssen zuerst einem Händler zugeordnet werden und werden dann manuell geprüft von o2. Aus diesem Grund dauert es ab Vertragseingabe ca 6 Arbeitstage bis zur Aktivierung
- Solltet Ihr schon o2 Business Kunde sein und bei einem anderen Händler abgeschlosen haben, dann bitte einen Einzeiler mit "ich möchte zukünftig das meine o2 Verträge von der UHP Vertriebs Gmbh betreut werden" , euren Unterlagen zufügen. Die Umstellung von einem Händler auf den anderen kann bis zu einer Woche dauern (der alte Händler muss den Kunden erst freigeben)
- Unterlagen können per Mail,Fax oder Post zugeschickt werden
Kommt noch ein Angebot?
Bzw. hat noch jemand ein ANgebot bekommen im September??
Ist es möglich den Vertrag auch als Bundesbeamter zu buchen? Dann hätte ich gerne ein Angebot für den Business M und den Buisness XL jeweils mit iPhone 6s Plus 64GB b 128GB und SIM Only.
Danke.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot zum XL, L und M Tarif ohne Hardware freuen! Bitte sowohl Verein als auch Selbstständig.
Danke!
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot zum XL, L und M Tarif ohne Hardware freuen! Selbstständig.
Danke!
angebot
bitte um ein angebot für selbständige mit dem nexus6p 64gb/128gb und dem xl Tarif
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!